Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

navicat GM Machen

Discussion on navicat GM Machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
navicat GM Machen

Guten Tag mein Server wurde gehäckt .
Also jeder wurde GM gemacht .
Jetzt habe ich Server neu aufgesetezt von den Accs und Items ein Backup gemacht .
Und diese backups neu auf meinem neuen Server geladen .
Aber es ist immer noch jeder GM .
Also kann man per navicat jeden GM machen aber wie ?
marcelo199531 is offline  
Old 05/05/2011, 18:42   #2

Invisible_Eye's Avatar

Received Thanks: 20
Ja kann man.
Invisible_Eye is offline  
Old 05/05/2011, 18:46   #3

StyLeZZz09's Avatar

Received Thanks: 8
ehm der Fehler also der "Hacker" der das gemacht hat..hat sich die P2P Port's zurverfügung genommen und das heißt der Fehler is iwo in Filezilla ich weis aber leider nicht genau wie der ordner heißt.. benutzt doch ma SuFu
oder du gehst in Navicat rein und guckst bei der Datenbank "common" unter "gmlist" lösch dan einfach die jenigenraus die du nicht als gm haben willst un fertig
StyLeZZz09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Navicat] 2 Datenbanken zu 1 machen.
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute Ich habe mir vor ein paar Tagen die Frage gestellt ob es möglich wäre aus 2 Navicat-Datenbanken 1 zu machen. Dies habe ich mir gedacht, weil ich gerne aus meinem Server ( 2 Server ) einen einzigen machen möchte. Also generell das die Spieler aus Server 2, ihre Accounts auf S1 haben. Nur wie dies gehen soll ist mir in diesem Augenblicke eher unklar. Generell müsste man ja nur die Tabellen verbinden, also item_proto,player_proto, etc. Wenn dies jemand weiss, wäre ich froh über...
Hi hilfe will was in Navicat machen
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu, hilfe wie kann mann Erfolgsrate bei items hoch machen ?
accs mit navicat machen??
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie mache ich accs mit navicat?? und sagt mich ich sol suchfu benutzen, hab damit nämlich nichts gefunden!
Navicat schneller machen?
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, es gibt ja ein Trick um Navicat schneller zu machen mann muss /etc/rc.d/netif restart eingeben mein problem ist ich weiß nicht genau wo ich das schreiben soll ? Kann mir das einer sagen? MfG
Navicat was muss ich machen
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe auch die Sufu genutzt aber ich finde Nichts was muss ich bei navicat eingeben bei connection

All times are GMT +1. The time now is 02:24.