[TuT]How to Navicat schneller machen per Virtual PC 02/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten TuT :)
Sorry wenn es so einen TuT schon gibt.
------------------------------------------------- --------------------------------------
Ihr wolltet schon immer mal wissen wie man schneller bei Navicat vorran kommt?
Dann hab ich hier die Lösung für euch .. :)
Alles was ihr benötigt ist:
[VTuT] Navicat schneller Machen 04/04/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey=) ich hab mal nen VTuT gemacht für epvp wie man Navicat sneller gemacht Bekommt^^ Viele kennen das sicher schon aber die es nicht kenen bekommen es mit diesem VTUT sicher hin^^
Bei Jedem Reboot sollte das Gemacht werden!
!!!LINK KLICKE HIER!!!
Navicat und FileZilla schneller machen ??? 10/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies ich wusste das man in filezilla eine datei löschen muss
damit navicat und filezilla UND sogar die regi page schneller funktionieren...
hab server neu gemacht und habs vergessen -.-"
kann ma jemand den genauen weg posten also zbs.
/usr/rain/..../..../.... und da die datei ... löschen
also pls help
[HowTo]Navicat... etc... schneller machen 07/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies 1. Virtual Pc starten! inc. Server =)
2. Portmap starten!
3. einloggen! Login: Root Passwort: mcncc.com
4. sysinstall (szsinstall) eingeben!
5. Configure...Networking...Interfaces...
6. rechter mausklick auf das lan zeichen unten bei virtual pc! und deine Internet verbindung auswählen!!!....
Also entweder deine Lan-Karte oder Dein W-lan Stick! =) (WICHTIG!: DU MUSST MIT DEM I-NET VERBUNDEN SEIN!)
Netzwerk...deiner Netzwerkkarte zuweisen....
7. auf das erste...
Navicat schneller machen? 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi, es gibt ja ein Trick um Navicat schneller zu machen
mann muss /etc/rc.d/netif restart eingeben mein problem ist ich weiß nicht genau wo ich das schreiben soll ? Kann mir das einer sagen?
MfG