Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine ungelese Nachricht ,aber Ordner enthält keine Nachrichten?o.O

Discussion on Eine ungelese Nachricht ,aber Ordner enthält keine Nachrichten?o.O within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Eine ungelese Nachricht ,aber Ordner enthält keine Nachrichten?o.O

Hey Leute,
Irgendwie ist etwas komisches mit meinem YT Account passiert o.O
Schaut es euch einfach mal an:
Weiß einer woran das liegen kann und wie ich das weg kriege?
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/03/2011, 15:42   #2
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Hab ich auch, hab Support schon angeschrieben, die meinten die arbeiten dran. (Seit Wochen )
sick0ry is offline  
Old 11/03/2011, 15:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Das gleiche Problem habe ich auch schon seit gut 2 Monaten..
Evil Deeds is offline  
Old 11/03/2011, 15:59   #4
 
Tarkrai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 344
Received Thanks: 48
Hab das Problem Seit 1 nem Jahr -.-
Tarkrai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GMX empfängt keine Nachrichten mehr
09/16/2011 - Technical Support - 1 Replies
Tag auch, heute hat es mir letztendlich gereicht mit meinem GMX Account, jedoch weiß ich weder eine Lösung dafür, noch habe ich eine gefunden - daher wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Mein GMX Konto empfängt seit einigen Wochen nurnoch irgendwelche News von Youtube, alle anderen Registrierungsbestätigungen etc. kommen kommentarlos nicht an. Klar, ich könnte mir sofort einen neuen Account erstellen, aber blöderweise laufen haufenweise...
Regeln der News Section - Bitte lesen (enthält eine Kurzfassung)
03/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
Kurzfassung: Keine links - selbe regelung wie zuvor Kein hamachi / dyndns -> sammelthread nutzen pushen bei news erlaubt - KEINE unützen news wie "userXZ12 hat eine pizza gegessen KOMMT AUF UNSEREN SERVER!!!" wer nur die kurzfassung liest und deswegen eine infraction wegen fehlerhaftem verhalten bekommt ist selbst schuld
[STOP] Gespame in den Nachrichten Ordner
05/06/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
An alle die nicht einmal sondern gleich 6 mal schreiben ,hört auf zu spamen ! Das bringt sowieso nicht.. 1 x reicht.. -> Dann noch unnötige Nachrichten wie "Hast du Fanta. Hacks?" Sucht doch einfach hier.. Wenn nicht dann fragt bestimmte Hacker.. Würde mich bedanken wenn das gespame etwas weniger werden würde.. -> Von mir für alle !
Keine System Nachrichten mehr...
09/01/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Also: Ich habe versucht, dieses von einem anderen ort in ironforge zu schreiben...Folge: Ich empfange keine System Nachrichten mehr :cry: Sind die Chateinstellungen in einer Datei gespeichert?? wenn ja - kann die einer uppen? Ich würde nämlich auch gerne wieder sehen wann ein duell anfägt oder eine fehlermeldung kommt...und mit dem 1.7 Patch würde ich auch gerne sehen, wer in Warsong die flagge hat... Also bitte helft mir, ich bin Ratlos Fliege



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.