Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ea Origin support

Discussion on Ea Origin support within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 87
Received Thanks: 6
Ea Origin support

hallo leute ich hab mal ne frage kann man nicht mehr mit den support live chatten oder ich blick da nicht durch bitte um schnelle antwort



danke
213Rapper is offline  
Old 11/01/2011, 08:15   #2


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Hi,

gestern telefonierte ich mit einem Supporter von EA. Die 10 Arbeitsplätze (also 10 immer belegte Plätze, es geht nicht um den Umfang der Mitarbeiter) haben im Moment mehrere tausend Tickets offen und von EA die Ansage, dass ausschließlich Telefonsupport gegeben werden soll. Da ich ein etwas umfassenderes Problem hatte riet man mir, dass ich mich um ein wirksames Ergebnis zu erzielen postalisch an EA Deutschland wenden sollte. Sollte das nicht geholfen habe wäre nur noch ein Brief an die Rechtsabteilung möglich, da diese nach deren Aussage nicht ausgelastet ist.

Ergo:
1: Anrufen (durchkommen dauert ~45min bis 90min)
wenns nicht hilft: 2: Brief an EA Deutschland
wenns nicht hilft: 3: Brief an die Rechtsabteilung von EA Deutschland mit Forderungen stellen.

Das sollte helfen.

Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old 11/03/2011, 17:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 87
Received Thanks: 6
wie kann man lesen die nachricht die man geschrieben hat ich kann bei ea mein account das nicht offen
213Rapper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]GEILEN Origin Account / oder massen an Keys für Origin [Biete]100€ PSC!
07/29/2014 - Steam Trading - 12 Replies
Jo, titel sagt alles. Skype: nashvil. ICQ: 600-604-960 Paysafecard schon da. Nur trusted member melden.
Origin und Origin Games Ordner verschoben
10/29/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hallo, Ich habe Origin und BF3 versehentlich auf meinen SSD-Speicher (80gb) gedownloadet. Jedoch war der nun komplett ausgelastet und darum hab ich ihn auf eine andere Festplatte verschoben und die alten Ordner auf der SSD gelöscht. Als ich nun BF3 starten wollte kommt eine Fehlermeldung, dass Origin benötigt wird... Habe auf regedit auch schon die Pfade geändert. Origin kann ich öffnen, jedoch gibt der mir an, dass ich BF3 neu runterziehen muss... Bitte um Hilfe lg Walrossi
[B]Origin acc mit BF:BC2 [S] 10€ Psc
09/13/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Battlefield: Bad Company 2 Ich biete hier meinen Origin Acc mit bcbc2 digital deluxe edition an und suche dafür eine 10€ Offline PaySafeCard. wie können gerne über middleman handeln, dann aber nur einen mit min 100tmbs und 10mediations (sicher ist sicher ;)) oder ihr gibt first^^ Skype: kinsif12
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.