|
You last visited: Today at 15:39
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/23/2011, 12:35
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by lalallaxD
Ich persönlich will nicht, dass die NPD an die "Macht" kommt. Dennoch will ich, dass sich was an der Ausländerpolitik ändert. Das heißt: Faule Langzeitarbeitslose, kriminelle usw. abschieben.
|
Das Problem ist, dass es (meines Wissens nach) keine andere Partei gibt, die das in der Richtung so verfolgt. Bezogen jetzt auf die Ausländerpolitik.
|
|
|
10/23/2011, 12:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by Firstbasher
Naja, Recht und dumm, aber immernoch besser als Gaydemokraten oder Ökoloser.
|
aus deiner aussage lässt sich schließen, dass du rein GARKEINE ahnung von der politik hast
zwar unterstütze ich keineswegs die npd, aber sie ist wie alle anderen parteien: sie verfolgt nur ihre ziele. allerdings sind diese extrem antidemokratisch und unsozialistisch
|
|
|
10/23/2011, 12:43
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Das Problem ist, dass es (meines Wissens nach) keine andere Partei gibt, die das in der Richtung so verfolgt. Bezogen jetzt auf die Ausländerpolitik.
|
Das ist ja das Problem. Wenn die NPD an die Macht kommt, werden sie höchstwahrscheinlich zu "radikal" vorgehen und das will wahrscheinlich auch kein "normaler" Deutscher. Die anderen Parteien unternehmen wenig bis garnichts und das regt auch viele auf, weshalb sie dann anfangen die NPD zu wählen. Wenn Deutschland mal was "gegen Ausländer" unternimmt, wird es gleich mit "Naziland" usw. beschimpft, was ich total beschissen finde. Klar, das Land hat früher einen Fehler begannen aber nun? Den Rest könnt ihr euch denken.
|
|
|
10/23/2011, 13:20
|
|
Received Thanks: 210
|
Hm die NPD...
Die NPD sollte abgeschafft werden...
Großdeutsches Gehabe, Hetzkampagnen gegen Asylbewerber, Unterstützung von rechten Straßenschlägern - Eklats wie diese haben sich in den letzten Jahren gehäuft.
Darum frage ich mich:Warum ist die NPD noch nicht verboten?
Die NPD fordert offen die Rückverschiebung der deutsch-polnischen Grenze auf den Stand von 1937, das bedeutet sie erkennt den heutigen Staat Polen nicht an!
Spätestens hier werden die Parallelen mit der NSDAP unter Adolf Hitler sichtbar, den die offensichtliche Nachfolgepartei als "großartigen deutschen Politiker" in den Geschichtsbüchern verewigen will.Und damit wäre ein Pateiverbot laut Artikel 21, Absatz 3 des Grundgesetzes angebracht!!!Parteien die darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, SIND VERFASSUNGSWIDRIG!
Jeder muss mir zustimmen ,wenn ich schreibe ,dass die NPD gewaltbereiten Neonazis Schutz bietet!
Ein erster Schritt, um die rechtsextremistische Szene auszuhöhlen, ist daher das Parteiverbot!
|
|
|
10/23/2011, 13:54
|
|
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
unterdurchschnittlicher IQ und keine perspektive fuer die zukunft?
sorry,aber was mich mal interressieren wuerde:
wie steht die npd zu in deutschland lebenden kindern,deren eltern migranten sind?
die haben ja deutschen pass,sind also deutsch,oder tauesche ich mich da?
|
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
Hab nen IQ, der nicht unterdurchschnittlich ist. Eher andersrum.
Und ne perspektive für die Zukunft hab ich auch.
Ich finde ja auchnet alles gut, was die NPD machen will.
Zu der Frage mit den Migrantenkindern mit nem Deutschen Pass.
Ich lebe hier im Ruhrpott und hier ist ein sehr großer Ausländeranteil.
Ich sehe daher am Tag sehr viele Ausländer. Und sogut wie alle mukken überall auf. Entweder im Supermarkt,am Bahnhof oder sonstiges.
Da sieht man 1-2Leute am Tag, die "Normal" sind.
Wenn man dann den anderen was sagt, hört man immer nur "Willse ein inne Fresse du ****?"
Obwohl man normal mit den redet. ich spreche aus Erfahrung
Deshalb bin ich eher dafür, dass alle direkt abgeschoben werden, wenn sie 1mal Scheiße bauen.
Der Rest kann gerne blaiben, soweit sie sich richtig integrieren. Die meisten wollen am liebsten nix tun, und nur Harz4 kassieren. Is ja nunmal leider so.
|
|
|
10/23/2011, 14:00
|
|
Received Thanks: 155
|
Quote:
Originally Posted by chesternelly
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
Hab nen IQ, der nicht unterdurchschnittlich ist. Eher andersrum.
Und ne perspektive für die Zukunft hab ich auch.
Ich finde ja auchnet alles gut, was die NPD machen will.
Zu der Frage mit den Migrantenkindern mit nem Deutschen Pass.
Ich lebe hier im Ruhrpott und hier ist ein sehr großer Ausländeranteil.
Ich sehe daher am Tag sehr viele Ausländer. Und sogut wie alle mukken überall auf. Entweder im Supermarkt,am Bahnhof oder sonstiges.
Da sieht man 1-2Leute am Tag, die "Normal" sind.
Wenn man dann den anderen was sagt, hört man immer nur "Willse ein inne Fresse du ****?"
Obwohl man normal mit den redet. ich spreche aus Erfahrung
Deshalb bin ich eher dafür, dass alle direkt abgeschoben werden, wenn sie 1mal Scheiße bauen.
Der Rest kann gerne blaiben, soweit sie sich richtig integrieren. Die meisten wollen am liebsten nix tun, und nur Harz4 kassieren. Is ja nunmal leider so.
|
Vorallem da alle die Aufmucken ja nur Ausländer sind und absolut niemals Deutsche =)
|
|
|
10/23/2011, 14:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by eddi233
Vorallem da alle die Aufmucken ja nur Ausländer sind und absolut niemals Deutsche =)
|
Alles klar, sag' mir doch mal wo wir die Deutschen dann hin abschieben sollen?
Ich habe das schon oft erwähnt. Es ist etwas anderes, wenn Deutsche "aufmucken" als wenn das Ausländer machen.
Ausländer die meinen, ein ganzer Stadtteil gehört nur ihnen, weil dort 80% türkische Leute wohnen und sich assozial verhalten, gehören nicht in dieses Land.
Dann können sie in ihr geliebtes Heimatland zurück.
|
|
|
10/23/2011, 14:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by eddi233
|
Ehm irgendwie schon xD
Wurde bisher nie von Deutschen angemacht. Nur von Ausländern.
|
|
|
10/23/2011, 16:40
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 165
|
Mich wundert es ja, dass ihr nur auf Türken rumhackt. Ich persönlich habe nichts gegen den Islam, mit Ausnahme der Verweigerung der Emanzipation und eines etwas hochgesteckten Stolzes. Letztes ist wohl das Hauptproblem: Für Deutsche wirkt es arrogant und überheblich, für Türken normal. Ist für mich übrigens eine Sache der Mentalität. Wer hier lebt hat sich auch der deutschen Mentalität anzupassen und natürlich unsere Sprache zu lernen. Mal zum Vergleich: Ich hatte nie Problemen mit Russen, sondern eher mit Leute aus Ländern mit islamischer Prägung. Und dieses Problem zu packen ist eine harte Nuss. Wie auch immer, ich weiche vom Thema ab. Schließlich geht es um die NPD und nicht um Probleme mit Integration und Mentalität.
-Tommy
|
|
|
10/23/2011, 16:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion
Mich wundert es ja, dass ihr nur auf Türken rumhackt. Ich persönlich habe nichts gegen den Islam, mit Ausnahme der Verweigerung der Emanzipation und eines etwas hochgesteckten Stolzes. Letztes ist wohl das Hauptproblem: Für Deutsche wirkt es arrogant und überheblich, für Türken normal. Ist für mich übrigens eine Sache der Mentalität. Wer hier lebt hat sich auch der deutschen Mentalität anzupassen und natürlich unsere Sprache zu lernen. Mal zum Vergleich: Ich hatte nie Problemen mit Russen, sondern eher mit Leute aus Ländern mit islamischer Prägung. Und dieses Problem zu packen ist eine harte Nuss.
-Tommy
|
Im 1. Teil schreibst du, man solle nicht auf Türken rumhacken und im 2. Teil schreibst du, du hast weniger etwas gegen Russen sondern mehr gegen Leute aus dem Islam. (Ich verstehe das nicht rassistisch, aber es ist ein Widerspruch)
Ich muss vorerst mal schreiben, ich habe nichts gegen Türken oder andere Ausländer, solange sie sich richtig verhalten. Und wenn sie sich nicht richtig verhalten und ich sie dann nicht mag, bin ich noch lange kein Rassist.
Ich nehme immer die Türken als Beispiel, weil sie nunmal in Deutschland (abgesehen von den Deutschen) am häufigsten vetreten sind. Asiaten, Italiener, Russen oder Schwarze gibt es hier nicht so viele.
(Die Asiaten integrieren sich übrigens von allen Ausländern hier am besten. Die Studie ist glaube ich schon 2 Jahre alt aber da wird sich nichts dran geändert haben.)
Das mit dem Stolz stimmt auch nicht so ganz. Ich sehe die Türken nicht als arrogant, wenn sie stolz auf ihr Land sind (wobei manche Türken noch nicht 1x in ihrem Leben dort waren). Andersherum sind wir Deutschen aber die Nazis, wenn wir auch nur den Hauch von Patriotismus zeigen.
|
|
|
10/23/2011, 17:45
|
|
Received Thanks: 409
|
Bah, das sind die Kiddies die immer " Ja, die deutschen sind voll die Nazis " oder " scheiss Deutsche türkei besser " sagen. Das geht mir selber aufn Sack,obwohl ich Türke bin. Ich sage da auch selber als Türke : " Das ist nur Abschaum,die sollten sich wirklich verkriechen " ! Aber, dass heisst noch lange nicht, dass alle Türken so sind ! Ich gehe auch mal mit Freunden Saufen, oder einen Wiener essen.. Obwohl ich Türke bin.
|
|
|
10/23/2011, 18:25
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 165
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Im 1. Teil schreibst du, man solle nicht auf Türken rumhacken und im 2. Teil schreibst du, du hast weniger etwas gegen Russen sondern mehr gegen Leute aus dem Islam. (Ich verstehe das nicht rassistisch, aber es ist ein Widerspruch)
|
Ich habe nichts gegen den Islam, sondern gegen die o.g. Probleme, die eventuell daraus resultieren. Und ich finde, dass das geändert werden sollte. Das Beispiel resultierte übrigens daraus, dass ich wirklich noch nie zwischenmenschliche Probleme mit Russen hatte, sondern wenn überhaupt, dann Verständigungsprobleme.
Tommy
|
|
|
10/23/2011, 18:30
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion
Mich wundert es ja, dass ihr nur auf Türken rumhackt. Ich persönlich habe nichts gegen den Islam, mit Ausnahme der Verweigerung der Emanzipation und eines etwas hochgesteckten Stolzes. Letztes ist wohl das Hauptproblem: Für Deutsche wirkt es arrogant und überheblich, für Türken normal. Ist für mich übrigens eine Sache der Mentalität. Wer hier lebt hat sich auch der deutschen Mentalität anzupassen und natürlich unsere Sprache zu lernen. Mal zum Vergleich: Ich hatte nie Problemen mit Russen, sondern eher mit Leute aus Ländern mit islamischer Prägung. Und dieses Problem zu packen ist eine harte Nuss. Wie auch immer, ich weiche vom Thema ab. Schließlich geht es um die NPD und nicht um Probleme mit Integration und Mentalität.
-Tommy
|
Es ist halt eine Tatsache, dass Personen aus diesem Land sich in Deutschland am schlechtesten integrieren und dort ist es schon nichtmehr die Minderheit sondern die Mehrheit.
Daher lässt sich dies doch leicht erklären.
In Hamburg wurde ich auf meinen Pendelfahrten damals oft genug von Personen aus diesem Land angemacht, ohne einen Ansatz der Provokation, außer meine Existenz in meinem Heimatland ist für sie eine Provokation.
Das ist ja alles keine Hetze, sondern traurigerweise einfach nur die Wahrheit.
Und wenn ich hier den einen sehe, der meint Deutschland scheiß Land und er würde frühst möglich zurück in die Türkei gehen...naja sagen wirs so, ich habe schon mehrere Postings von ihm gesehen.
Da kamen dann so Sätze wie, "wir Deutschen sind nur arme Hartz4 Arbeitslose ohne Geld und sind neidisch auf ihre dicken Karren"
Ich denke man kann ihn schon als negatives Beispiel auflisten, aber er sieht dies wohl nichtmal ein, dass er zum schlechten Bild seiner Nation beiträgt, jenes sehen wohl die meisten nicht?
Jedenfalls ist mir auch aufgefallen, ist der Bevölkerungsanteil in einem Gebiet klein, verhalten sich sogut wie alle recht sozial und integriert, ist der Teil jedoch groß, dann ist es irgendwie immer extrem negativ zu verzeichnen.
In meinem Wohnort z.B. gibt es nur wenige, jene verhalten sich jedoch so, wie man es sich von allen wünschen würde, aber in Großstädten wie Hamburg oder Berlin, dort sieht man was ich meine.
Ich ziehe es sogar in Betracht später vielleicht aus DE auszuwandern, wegen diesen Zuständen.
|
|
|
10/23/2011, 18:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LowN'
Bah, das sind die Kiddies die immer " Ja, die deutschen sind voll die Nazis " oder " scheiss Deutsche türkei besser " sagen. Das geht mir selber aufn Sack,obwohl ich Türke bin. Ich sage da auch selber als Türke : " Das ist nur Abschaum,die sollten sich wirklich verkriechen " ! Aber, dass heisst noch lange nicht, dass alle Türken so sind ! Ich gehe auch mal mit Freunden Saufen, oder einen Wiener essen.. Obwohl ich Türke bin.
|
DU hast recht. Nicht alle Türken sind schlimm. Aber der größte Teil hier in meiner Gegend.
Hab hier 2 Beispiele:
1.Eine Familie unter mir ist Türkisch. Die kamen sogar an Weihnachten zu uns rauf und haben bischen mitgefeiert. Aber nicht so christliches Weihnachten. Sondern einfach nur Weihnachtsbaum und Weihnachtsmann.
2.Und mein Frisör ist auch Türkisch. Verstehe mich super mit ihm. Lass mir auch nur von ihm die haare schneiden.
Mehr Beispiele hab ich aber auchnicht.
Ich kenn es halt nicht anders.
Naja trd bis du einer der wneigen Türken, die es einsehen, dass viele aufmucken, aber selber nicht so sind, und sich, wie ich finde, hier integriert haben. So kommst du mir zumindest rüber.
|
|
|
10/23/2011, 19:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Es ist halt eine Tatsache, dass Personen aus diesem Land sich in Deutschland am schlechtesten integrieren und dort ist es schon nichtmehr die Minderheit sondern die Mehrheit.
Daher lässt sich dies doch leicht erklären.
In Hamburg wurde ich auf meinen Pendelfahrten damals oft genug von Personen aus diesem Land angemacht, ohne einen Ansatz der Provokation, außer meine Existenz in meinem Heimatland ist für sie eine Provokation.
Das ist ja alles keine Hetze, sondern traurigerweise einfach nur die Wahrheit.
Und wenn ich hier den einen sehe, der meint Deutschland scheiß Land und er würde frühst möglich zurück in die Türkei gehen...naja sagen wirs so, ich habe schon mehrere Postings von ihm gesehen.
Da kamen dann so Sätze wie, "wir Deutschen sind nur arme Hartz4 Arbeitslose ohne Geld und sind neidisch auf ihre dicken Karren"
Ich denke man kann ihn schon als negatives Beispiel auflisten, aber er sieht dies wohl nichtmal ein, dass er zum schlechten Bild seiner Nation beiträgt, jenes sehen wohl die meisten nicht?
Jedenfalls ist mir auch aufgefallen, ist der Bevölkerungsanteil in einem Gebiet klein, verhalten sich sogut wie alle recht sozial und integriert, ist der Teil jedoch groß, dann ist es irgendwie immer extrem negativ zu verzeichnen.
In meinem Wohnort z.B. gibt es nur wenige, jene verhalten sich jedoch so, wie man es sich von allen wünschen würde, aber in Großstädten wie Hamburg oder Berlin, dort sieht man was ich meine.
Ich ziehe es sogar in Betracht später vielleicht aus DE auszuwandern, wegen diesen Zuständen.
|
Genau das habe ich auch "verzeichnet". "Meine" Stadt ist klein aber groß genug um schon von einzelnen Stadteilen reden zu können. Ich wohne in einer kleinen Siedlung, wo wenige Ausländer wohnen. (Sind übrigens Türken und Marokkaner)
Sie verhalten sich positiv. Dann gibt es hier aber auch eine Art Ghetto, wo 80% Ausländer wohnen. Dort habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Unter anderem auch die Frechheit, dass 13 jährige Kinder meinten, Deutsche wären dort nicht willkommen.
An Auswandern habe ich auch schon gedacht, in der Zukunft.
|
|
|
 |
|