Mach dir nen uploadet.to und nen ad.ly account, anschließend biete nen hack von hier irgendwo auf nem anderen forum an (also lad den Hack via uploadet.to hoch, nicht vergessen vorher einzuloggen, anschließend kopier den Link und lass ihn via ad.ly, dort musst du auch angemeldet sein, verkürzten, anschließend stellst du den verkürzten Link des Hacks online und pro 1000 downloads erhälst du 33€
@DiaBolo es hat damit zu tun, dass ich nicht die ganze zeit Deutsch spreche, sondern mit kumpels, eltern, verwandten russisch und andere sprachen spreche und nicht so gut Deutsch beherrsche wie ihr Deutschen, Össis, Schweizer checked ?
Und die ganzen anderen unterbelichteten Kommentare helfen dir?
Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥
@DiaBolo es hat damit zu tun, dass ich nicht die ganze zeit Deutsch spreche, sondern mit kumpels, eltern, verwandten russisch und andere sprachen spreche und nicht so gut Deutsch beherrsche wie ihr Deutschen, Össis, Schweizer checked ?
bin ja erst seit 8 Jahren hier
@FirstBasher no fake ?
Kommt das Geld dann auf mein PP Acc oder wohin ?
***, kannst dir das Geld auszahlen lassen.
Allerdings solltest du keine Warez hochladen, lad beispielsweise nen guten **** von red tube oder so hoch und verteil die Links überall.
Scamm Leute oder verkauf Drogen, so wirst du am schnellsten zu deinem Geld kommen!
Solche Leute wie du sollten auf epvp. gebannt werden.
Anstatt ihm Antworten zu geben so ein Sinnloser Post.
//
Geh alte Sachen verkaufen auf dem Flohmarkt mit deinen Eltern.
An&Verkauf
Geh Rasenmähen, Schneeschippen, Zeitung austragen.
Nach den Amazon Bildern zu urteilen ist die Grafikkarte Onboard :/.
Quote:
Originally Posted by Firstbasher
Mach dir nen uploadet.to und nen ad.ly account, anschließend biete nen hack von hier irgendwo auf nem anderen forum an (also lad den Hack via uploadet.to hoch, nicht vergessen vorher einzuloggen, anschließend kopier den Link und lass ihn via ad.ly, dort musst du auch angemeldet sein, verkürzten, anschließend stellst du den verkürzten Link des Hacks online und pro 1000 downloads erhälst du 33€
Wenn uploaded.to immernoch sonne scheiß Lösungen hat wie damals, dann würde ich von diesen eher abraten.
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail 07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif
Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen.
Was sind Paid4Mail und Paidmailer?
Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...