Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie komme ich an Geld?

Discussion on Wie komme ich an Geld? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Red face Wie komme ich an Geld?

Liebe e*pvp-Community,
Ich möchte mir diesen PC hollen:
Mit nem Bildschirm und Windows 7 macht es EUR 794,49 ich bin aber erst 13 und habe nächsten Monat Geburtstag das heißt bekomme da schon Geld.
Joa und da ich noch so Jung bin frag ich euch wie ich am schnellsten an Geld komme ich besitze ne PSP mit vielen Spielen aber die am Spielefach kaputt ist also manchmal fällt sie ab und dann muss man sie wieder dran machen ich habe noch Sammelzeugs wie Hotweels unso aus alten Zeiten ehm und 2Alte PC's.
Und der Winter steht ja an deshalb gehe ich keine Zeitung austeilen da es zu kalt wird.
Ich hoffe um Hilfe bitte und schreibt bitte nur hilfreiche Posts
Mr.K4B00M² is offline  
Old 10/22/2011, 18:04   #2

Killingtime95's Avatar

elite*gold: 895
Received Thanks: 515
Haben die PC's einigermaßen leistung? Wenn ja kannst du sie ja als eine Art Root anbieten.
Killingtime95 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 18:05   #3

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Verkauf deinen alten Kram und geh Zeitungen austragen

Quote:
Und der Winter steht ja an deshalb gehe ich keine Zeitung austeilen da es zu kalt wird.
Dann geh Schnee schippen und zieh dich wärmer an. *****.
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
13 Users
Old 10/22/2011, 18:06   #4

Received Thanks: 118
hmm... du könntest denen den schnee mit der schaufel wegmachen für 1-2€ mit der Schaufel.

Oder anderes : hol dir ne Bank-O-Mat-Karte und kauf Chick sagen wir für cirka 4-5€ und vk es an die ohne Karte für 1€ mehr aber würde ich nich machen kannste heftigen Ärger bekommen.

Oder spar dein Taschengeld.
«KuhSchubser¥ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 18:07   #5

Najur's Avatar

Received Thanks: 396
Nennt sich Strich, da bekommt man ordentlich Geld. Am Besten du fragst mal deine Eltern, ob sie dir dort einen Job besorgen könnten.
Najur is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 18:07   #6

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
Ich habe in meiner Jugend auch im tiefsten Winter Zeitungen ausgetragen. Also heul mal nicht rum!
_revo is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/22/2011, 18:08   #7

Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Haben die PC's einigermaßen leistung? Wenn ja kannst du sie ja als eine Art Root anbieten.
Naja kann man nicht grade sagen.

@Schnittstelle das wäre ne Idee okay ne ***** bin ich net D: ich schau dann w ie die Situation aussieht
Ganz in der Nähe ist immer ein Flohmarkt am Real wo ein Haufen Leute kommen da hätt ich vllt. ne Chance

@KuhSchubser Bekomme nur 5€ in der Woche xD habe jetzt erst nur 40€ oder so

@Najur bist aber lustig
Mr.K4B00M² is offline  
Old 10/22/2011, 18:10   #8

elite*gold: 93
Received Thanks: 6
Informier dich erstmal lieber bevor du irgendwelche schein-gamer pcs kaufst.
der i5-2500k ist billiger und kann fast genauso viel wie die i7er (bis auf den extrem der alleine schon 700€ kostet hehe).
die grafikkarte ist fürn *****
und das 350W netzteil ist ein witz haha

geh arbeiten oder spars dir zusammen

ps: root server lol, vielleicht 1% in de können mit ihrer homeleitung ne vernünftige bandbreite stellen.
root ist müll mit 1mb upload.
suicu is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 18:11   #9

Mach Werbung, werd YT-Partner, verkauf Hacks (Geldgeil), Leih geld und verlang zinsen sagen wir täglich 0,15€, mach Umfragen, Zieh dir was warmes an und trag Zeitungen aus.

PS.: 5€ sind heftig viel, ich verlange gar kein Taschengeld, nur wenn ich mal bock auf was habe bekomme ich Geld aber sonst verlange ich es nicht.
Man sollte froh sein das man überhaupt Geld bekommt aber die "coolen" heutzutage sind viel zu verwöhnt. (du bist nicht gemeint da 5€ noch gehen und du in ordnung bist)

oder machs wie ich mach Sport und hoff bei den ganz großen dabei sein zu können, wo man Geld kassiert. (Geduld)

@suicu genau mit 13 arbeiten
«KuhSchubser¥ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 18:12   #10

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Najur View Post
Nennt sich Strich, da bekommt man ordentlich Geld. Am Besten du fragst mal deine Eltern, ob sie dir dort einen Job besorgen könnten.
Eigentlich eine gute Idee aber kleine Jungs überleben da glaube ich nicht so lange.
Diablo_ is offline  
Old 10/22/2011, 18:12   #11

.Fadee's Avatar

Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Mr.K4B00M² View Post
Naja kann man nicht grade sagen.

@Schnittstelle das wäre ne Idee okay ne ***** bin ich net D: ich schau dann w ie die Situation aussieht
Ganz in der Nähe ist immer ein Flohmarkt am Real wo ein Haufen Leute kommen da hätt ich vllt. ne Chance

@KuhSchubser Bekomme nur 5€ in der Woche xD habe jetzt erst nur 40€ oder so

@Najur bist aber lustig
ey komm, du bist 13. brauchst noch kein pc. such dir freunde und spiel mit denen was. und freu dich über die 20 euro im monat. es gibt viele die bekommen gar nichts.
.Fadee is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 18:14   #12

Quote:
Originally Posted by suicu View Post
Informier dich erstmal lieber bevor du irgendwelche schein-gamer pcs kaufst.
der i5-2500k ist billiger und kann fast genauso viel wie die i7er (bis auf den extrem der alleine schon 700€ kostet hehe).
die grafikkarte ist fürn *****
und das 350W netzteil ist ein witz haha

geh arbeiten oder spars dir zusammen

ps: root server lol, vielleicht 1% in de können mit ihrer homeleitung ne vernünftige bandbreite stellen.
root ist müll mit 1mb upload.
Ja aber ich weiß das der besser ist als der von meinem Kumpel und der von meinem Kumpel ist genau so wie ich den möchte
Außerdem hab ich net viel Ahnung von PC's ahja aber ich weiß das die Graka eig. gut ist
Mr.K4B00M² is offline  
Old 10/22/2011, 18:14   #13

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Ich habe in meiner Jugend auch im tiefsten Winter Zeitungen ausgetragen. Also heul mal nicht rum!
Jetzt tu nicht so als würdest du das nicht noch immer hauptberuflich machen.
Rahmsteiner is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 18:15   #14

Leute bin Ausländer und nicht so Hell wie ihr (auch wenn ich Gym gehe ), aber kann mir mal wer erklären was Strich ist ?

Hat das was mit Geschlecht zutun ?

Edit: googled, found and known
«KuhSchubser¥ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 18:17   #15

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Najur View Post
Du sprichst aus Erfahrung, stimmts?
'Hooligan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread