Unbekannt ? Wenn du es nicht kennst warum "0815" ?!
Also wenn du es nicht kennst sei einfach ruhig.. oke ?
2D Na und ? Wenn es spaß macht und viele Player hat ?!
Unbekannt ist es vielleicht hier, aber wenn erstmal mehr Spieler hierherkommen wirds es recht voll in dem Forum!
Hat leider keine Ahung davon
Das Spiel ist extrem beliebt,aber er beurteil nur nach Aussehen.Ich denken wenn ich ihn nach seinem RL aussehne beurteilen würde,dann hätte ich auf Frau getippt.
Tibia ist ein echtes Goldstück - eins der ersten MMORPGs aller Zeiten. Ohne Tibia würde die Online-Welt anders aussehen. Daher klares JA!, vorallem da es eine riesige OT-Szene gibt (Open Tibia, Pserver)
Tibia ist ein echtes Goldstück - eins der ersten MMORPGs aller Zeiten. Ohne Tibia würde die Online-Welt anders aussehen. Daher klares JA!, vorallem da es eine riesige OT-Szene gibt (Open Tibia, Pserver)
Genau, das habe ich vergessen!
Die OT-Szene hat so einige an aktive, deutsche Player die sicher ihren Account verkaufen wollen, oder Server posten wollen!
Außerdem gibt es reichlich Bots!!
Tibia BotNg for tibia 8.50 (crack) 10/17/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Present you new crack for NG bot (tibia 8.50)
How to install? Read README.txt
Download here
Tibia Forum 10/15/2011 - Off Topic - 17 Replies Hallo,liebe Community.
Ich habe seit längerem in diesem Forum verzweifelt nach einem Tibia Abteil gesucht, aber keins Gefunden.
Hiermit mache ich den Vorschlag ein Tibia Forum hinzuzufügen.
Details:
InternetseiteTibia - Free Multiplayer Online Role Playing Game - News
-ca 4Millionen Spieler
-hohe Nachfrage für Elitepvpers
-viel Redebedarf über Tibia
Tibia.com FORUM 10/02/2011 - Main - 4 Replies Hallo,liebe Community.
Ich habe seit längerem in diesem Forum verzweifelt nach einem Tibia Abteil gesucht, aber keins Gefunden.
Hiermit mache ich den Vorschlag ein Tibia Forum hinzuzufügen.
Details:
InternetseiteTibia - Free Multiplayer Online Role Playing Game - News
-ca 4Millionen Spieler
-hohe Nachfrage für Elitepvpers
-viel Redebedarf über Tibia
Tibia MC (Windows Tibia Client 8.55) 05/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Tibia MC (Windows Tibia Client 8.55):
Olá!,
Eu começ um multi cliente para a tíbia 8.54.
Como todos sabe seu um programa muito agradável e útil!
Uma ligaçao de transferencia:
TibiaMC.rar
Eu espero que voce apreciará meus programas :)