Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tibia[FORUM]

Discussion on Tibia[FORUM] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wollt ihr ein Tiba Forum ?
Ja 45 55.56%
Nein 36 44.44%
Voters: 81. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/04/2011, 19:50   #46

Marco™'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by DrExpress View Post
Diese Elitepvps Forum ist nutzlos. Anstatt die Comunity zu vergrößern heulen sie alle nur rum.
Alle die ihr Mual schon mit Brot gestopft haben,lassen uns verhungern!Schämt euch!Immer nach Ausssehen bewerten!
Zumindest bei "Schämt euch!Immer nach Ausssehen bewerten!" stimme ich zu !
Marco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 19:53   #47

elite*gold: 39
Received Thanks: 521
Habe hier noch nie einen Thread zu diesem Game gefunden, daher bin ich dagegen.
Außerdem: Die Grafik von dem Spiel geht mal garnicht.
Wingardium is offline  
Old 11/04/2011, 19:55   #48

Marco™'s Avatar

Boah alter Wingardium jetzt nerft nicht mit der Grafik... Wenn du nicht einsehen kannst das das ein Spiel nicht immer auf die Grafik ankommt dann lass es doch einfach bitte !

Hier hast du 4 Seiten mit Tibia:
Marco™ is offline  
Old 11/04/2011, 19:56   #49

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Diese Elitepvps Forum ist nutzlos. Anstatt die Comunity zu vergrößern heulen sie alle nur rum.
Alle die ihr Mual schon mit Brot gestopft haben,lassen uns verhungern!Schämt euch!Immer nach Ausssehen bewerten!
Schon mal daran gedacht dass 80% der User hier noch nie was von dem Dreck gehört haben und es einfach nicht für nötig befinden dass das Forum einen weiteren Meter Länge zu seinen ohnehin schon bestehenden 10 Kilometern hinzuaddiert bekommt?
Du spammst, du gehst uns auf die Nerven, du erstellst separate Threads für diesen f*ck und die Umfrageergebnisse sagen dass diese Sektion nicht nötig ist!

Aber nein, du bist ja das arme BuBu das auf sämtliche Regeln pfeifen darf und allein entscheidet, solang rumheult bis sein Wille durchgesetzt wird. Sieh es ein
DU heulst rum
DU bist nutzlos
und DU kannst ruhig verhungern, mit deiner blöden Brot Geschichte. Mein Gott eh, hastes bald? Deine komische Sektion wird nie Realität werden, also schicke ich hiermit ein Closerequest raus.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 20:14   #50

Quote:
Originally Posted by Marco™ View Post
Boah alter Wingardium jetzt nerft nicht mit der Grafik... Wenn du nicht einsehen kannst das das ein Spiel nicht immer auf die Grafik ankommt dann lass es doch einfach bitte !

Hier hast du 4 Seiten mit Tibia:
Das ist meine Meinung und hat nichts mit Nerven zu tun. Die Meinung anderer Leute wirst du respektieren müssen.
Wingardium is offline  
Old 11/04/2011, 20:23   #51

Marco™'s Avatar

"Außerdem: Die Grafik von dem Spiel geht mal garnicht."

Das hier ist negatives denken vom Spiel ohne Ahnung zu haben bzw. es zu kennen !
Marco™ is offline  
Old 11/04/2011, 23:47   #52

DrExpress's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 138
Marco lass stecken,die hier habe ja ihre Spiele und scheren sich Dreck um andere.Ist ja tolle Com....
DrExpress is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 23:53   #53

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973
Aber sehts mal so:
Das Spielprinzip von Tibia ist sehr ausgelutscht, es ist einfach so ganz das Gegenteil von Innovativ (das Argument mit den vielen Spielern und dem Alter des Spieles bringt da auch nicht viel).

Quote:
Der wo hier nutzlos ist, bist nur du.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 11/05/2011, 01:09   #54

Received Thanks: 1,973
Quote:
Ach komm geh schlafen.Dann biste besser zu gebrauchen,als jetzt.
Bring lieber Pro Argumente statt den Dicken raushängen zu lassen
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 11/05/2011, 01:29   #55

Quote:
Originally Posted by Marco™ View Post
"Außerdem: Die Grafik von dem Spiel geht mal garnicht."

Das hier ist negatives denken vom Spiel ohne Ahnung zu haben bzw. es zu kennen !
Wieso negatives Denken? Die schlechte Grafik ist ein Fakt, der mich an dem Spiel stört. Und deshalb will ich es auch nicht spielen. Es ist toll, dass du das Spiel magst. Aber du musst auch verstehen können, dass nicht jeder den selben Spiele-Geschmack hat die du.
Das gleiche gilt für DrExpress. Und mit solchen Kommentaren nimmt dich hier sowieso niemand ernst.
Wingardium is offline  
Old 11/05/2011, 12:59   #56

elite*gold: 67
Received Thanks: 33
klaaaaaaaaaaaaaares, ja!
Seqsi is offline  
Old 11/05/2011, 14:08   #57

Marco™'s Avatar

Warum gibt es dann so einige Foren hier, die auch SEHR VIELE nicht spielen ? Warum sollte Tibia nicht ein weiteres Forum sein das "wenige" spielen ?
Marco™ is offline  
Old 11/05/2011, 19:31   #58

Lorembas's Avatar

Received Thanks: 0
Stimme marco mal wieder zu, außerdem wenn tibia 3d werden würde, würde ich es nicht mehr spielen, die grafik ist eben auch sein markenzeichen. Und allein die tatsache dass es eins der ersten mmorpgs war 1997 gestartet, und sich bis jetzt gehalten hat ist schon eonfah super!
Finds einfach unfair, wie hier manche über das Spiel urteilen ohne es immerhin annähernd zu kennen...
Lorembas is offline  
Old 11/08/2011, 13:29   #59

Received Thanks: 0
Für die, die sich vorstellen wollen wie Tibia aussehen könnte

Mein letztes werk, dass ich gemappt hab :I

Ich supporte Tibia schon gut seit einem Jahrzehnt, die Deutsche tibia Szene ging im letzten Jahr stark zurück.. Vielleicht wäre ein Pvp Forum, dass richtige um wieder mehrere Deutsche auf Tibia zu bringen! Viele spielen Tibia nur wegen den Worldwars den es auf bestimmten Welten von Tibia gibt wie z.b auf Antica wo sich 2-~ Guilden mit mehr als 20 Spielern bekriegen, meist ist dann der komplette 'Welt' im Krieg jede Stadt der Tibia Welt, leidet dann unter den Folgen.. In dem Ausmaß gibt es wohl kein Spiel, dass da mithalten kann aber um in solchen Kriegen mitspielen zu können muss man schon gut ein Jahr Spielzeit investieren um ein Level zu erreichen, dass andere in Angst und schrecken versetzt.

Daher ziehen manche es vor einen 'Open-Tibia' Server zu spielen, wo das Leveln schneller geht aber das Spielprinzip das selbe ist.. Es gibt viele Internationale Server auf denen es nur um Krieg, also den Kampf geht, wo man ein Hohes Level von Anfang an hat und sich dann mit für seine Vocation zugeschnittenen Rüstungen die Köpfe einschlagen kann..

Für mehr aktive Spieler, hab ich mit Ja geantwortet! Für mich ist das Spiel über die Jahre mehr eine Kunst geworden, als es zu spielen (;
James Hetfield is offline  
Old 11/08/2011, 14:32   #60

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Definitiv ja, das Spiel bietet so viele Möglichkeiten wenn sich mal ein paar Leute intensiv damit beschäftigen würden. (:
Shawak is offline  
Reply