1.Ich spiele es selbst und ich kann es nur empfehlen.
2.Mögen die Underdogs auch mal eine Chance bekommen.
3.Es gibt noch mehrere kleine Foren.Tibia wird noch mehr wachsen.
Laut der Datenbank gibt es 6,7millionen Player
Ich glaube das das spiel noch sehr Unbekannt ist also ich zumindest kenn es nicht ich schau mir das spiel mal an aber ich gebe es im vorraus schon eine chance und sage ja.
Ich persönlich hab früher Tibia gespielt und kenne mich da ein bissl aus.
Bei Tibia bezieht sich ja dieser ganze "Hacking" Bereich auf die Bots und auf Freeshards (so wie ich das zumindest noch weiß).
In Epvp gabs an sich bisher keine große Nachfrage und die Szene ist ja auch "relativ" klein.
Von mir gibts daher ein Nein ;O
(Ach Ja, es sind an sich recht viele Spieler regestriert, das sagt aber nicht wirklich was über die Nachfrage aus. Runescape hat noch mehr regestrierte Spieler und die Sektion ist tot.)
Soo Ich bin der Meinung Tibia 2D ist soo schlechte Grafik, na und ?!
Es kommt auf den Spaß drauf an... Wir brauchen das Forum weil es gibt soo viele Spieler die Accounts verkaufen kaufen, bzw. GP kaufen oder verkaufen
Außerdem gäbe es hier einen 1000x mal sicherern Handel also die ganzen anderen Seiten!
Tibia BotNg for tibia 8.50 (crack) 10/17/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Present you new crack for NG bot (tibia 8.50)
How to install? Read README.txt
Download here
Tibia Forum 10/15/2011 - Off Topic - 17 Replies Hallo,liebe Community.
Ich habe seit längerem in diesem Forum verzweifelt nach einem Tibia Abteil gesucht, aber keins Gefunden.
Hiermit mache ich den Vorschlag ein Tibia Forum hinzuzufügen.
Details:
InternetseiteTibia - Free Multiplayer Online Role Playing Game - News
-ca 4Millionen Spieler
-hohe Nachfrage für Elitepvpers
-viel Redebedarf über Tibia
Tibia.com FORUM 10/02/2011 - Main - 4 Replies Hallo,liebe Community.
Ich habe seit längerem in diesem Forum verzweifelt nach einem Tibia Abteil gesucht, aber keins Gefunden.
Hiermit mache ich den Vorschlag ein Tibia Forum hinzuzufügen.
Details:
InternetseiteTibia - Free Multiplayer Online Role Playing Game - News
-ca 4Millionen Spieler
-hohe Nachfrage für Elitepvpers
-viel Redebedarf über Tibia
Tibia MC (Windows Tibia Client 8.55) 05/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Tibia MC (Windows Tibia Client 8.55):
Olá!,
Eu começ um multi cliente para a tíbia 8.54.
Como todos sabe seu um programa muito agradável e útil!
Uma ligaçao de transferencia:
TibiaMC.rar
Eu espero que voce apreciará meus programas :)