Hallo,liebe Community.
Ich habe seit längerem in diesem Forum verzweifelt nach einem Tibia Abteil gesucht, aber keins Gefunden.
Hiermit mache ich den Vorschlag ein Tibia Forum hinzuzufügen.
Hiermit würde ich mich auch gleichzeitig dafür als Moderator für das Forum bewerben, denn ich kenne mich mit der Thematik besten aus und kann anderen die es auch interessiert gut helfen.
Durch meinen großen Wissensschatz kann ich fast jede Frage beantworten.
Short Infos:
Name: Max
Schule/ Ausbildung: Realschule 10Klasse,danach Ausbildung und Studieren
Sprachkenntnisse: Deutsch,English,Spanisch,Französisch
Bin ich fähig diese Aufgabe zu übernehmen?
JA,das bin ich ,denn ich kenne mich bestens aus und habe viele gute Eigenschaften.
Ich bin teamfähig,nett,gebildet,informiert und halte mich an die Regeln.
Wenn ich das richtig verstehe meinst du den Knochen Tibia? Welchen Anteil suchst du?
Und es wäre wohl wenig sinnvoll ein Forum nur für einen Knochen zu erstellen, wenn dann komplett für obere und untere Extremität.
Edit: aber ich glaube du meinst eher diese online game (wieso benennen sie das als Schienbein zu deutsch xD)
Naja viel Erfolg!
Ich habe mit meine Vorschlag versucht zu unterbreiten, dass vielleicht noch mehr Menschen Epvp nutzen,wenn es Tibia Forum geben würde.
Ich könnte auch mehr Leute rein holen, mit deine ich dort Spiele.
Davon abgesehen, gibt es hier Spiele, die noch unbekannter sind und die auch ein Forum haben.
zB das Forum Ultima ist unnötig. Das sind 500 Beiträge.
Ich kenne Tibia und muss sagen das es mehr Laune macht wie viele mmorpgs die hier so im Forum sind! Nur die meisten Spieler die aktiv Tibia spielen sind aus Polen oder Brasilien....naja und wegen der Grafik....es ist ein 2D Game was erwartet ihr?
Tibia BotNg for tibia 8.50 (crack) 10/17/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Present you new crack for NG bot (tibia 8.50)
How to install? Read README.txt
Download here
Tibia.com FORUM 10/02/2011 - Main - 4 Replies Hallo,liebe Community.
Ich habe seit längerem in diesem Forum verzweifelt nach einem Tibia Abteil gesucht, aber keins Gefunden.
Hiermit mache ich den Vorschlag ein Tibia Forum hinzuzufügen.
Details:
InternetseiteTibia - Free Multiplayer Online Role Playing Game - News
-ca 4Millionen Spieler
-hohe Nachfrage für Elitepvpers
-viel Redebedarf über Tibia
Tibia MC (Windows Tibia Client 8.55) 05/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Tibia MC (Windows Tibia Client 8.55):
Olá!,
Eu começ um multi cliente para a tíbia 8.54.
Como todos sabe seu um programa muito agradável e útil!
Uma ligaçao de transferencia:
TibiaMC.rar
Eu espero que voce apreciará meus programas :)