Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Beste Diät dir ihr kennt

Discussion on Suche Beste Diät dir ihr kennt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/11/2011, 23:25   #31
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Prinzessin ♥ View Post
Da ich eine gute Figur habe kann ich dir denke paar Tipps geben ;]
1. achte auf deine ernährung ! lasse erst mal süßigkeiten & chips etc. weg.
Auch wenn es schwer fällt , was muss das muss.
2. Esse dafür lieber mehr Gemüse & Obst. Das setzt nicht sofort an.
3. Mache Sport. egal was - hauptsache du bewegst dich.
Auch durch tanzen kannst du schon abnehmen oder durch Joggen . Muss
also nicht gleich ein Leistungssport sein.
MfG Prinzessin.
Wobei von Süßigkeiten Wegzukommen manchmal schwieriger ist als sonstwas. Irgendwann bekommt man Einfach Heißhunger auf was Süßes.
Was ich dir, falls es dir dann so geht. Empfehlen könnte : Kaugummis. Nein keine Süßen Kau Bonbons sondern stinknormale Kaugummis von Orbit oder so.
Als ich abgenommen hab hab ich mir Immer wenn ich Hunger hatte nen Kaugummi in Mund geschoben und fertig war die Sache ^^
eddi233 is offline  
Old 10/12/2011, 01:01   #32

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der Poker kennt
07/17/2011 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Hallo, ich suche jemanden der sich in sachen Poker auskennt und mir helfen könnte. Ich habe ein Game und möchte da was erreichen. Könnt ihr mir helfen? MfG
(SUCHE) beste plugins und beste server starter
03/08/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich suche einen "server starter" ( womit man den server eben startet usw. ) und plugins. Welchen server starter findet ihr am besten und wo kann mich viele gute plugins einbauen allso für ein build server
suche jemanden der sich mit xampp aus kennt
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI habe sufu benutz nicht gefunden ! habe volgendes problem habe meine regie page über xampp gemacht und masterboss scrip jetz wenn ich die seite öffne kommt das Warning: include_once(../include/config.inc.php) : failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3 Warning: include_once() : Failed opening '../include/config.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\mods\status.php on line 3
Was is der beste KOSTENLOSE Farmbot den ihr kennt?
01/23/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wie in der Frage schon erwähnt würde ich gerne wissen welchen kostenlosen Farmbot ihr am besten findet. Ich kenne viele aber die meisten visieren keine mobs selber an und potten ununterbrochen so das die potts in wenigen minuten aufgebraucht sind. Und die die sehr gut sind wie der chinabot sind kostenpflichtig. PS:Bitte kein Spam wusste net in welche kategorie dieser Theard kommt hab ihn einfach hierhin gestellt. Also sry wenns die falsche abteilung is
[SUCHE]Suche Jmd der sich mit servererstellung aus kennt per teamviewer
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also habe gerade gehört das pserver den mein freund macht im ***** ist und er will neuen machen aber er sucht jmd per teamviewer der sich damit auskennt ihm einen server macht also helft ihm plsss keine typen die sagen ich weiß wie das geht und nachher alles fürn müll thx selbstveständlich aber er muss es von server files entpacken bis zum erfolgreichen einloggen schaffen



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.