|
You last visited: Today at 13:35
Advertisement
was tun wenn zombies angreifen?
Discussion on was tun wenn zombies angreifen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/11/2011, 22:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
was tun wenn zombies angreifen?
Hi
jeder von euch hat doch schonmal drüber nachgedacht was ihr in falle einer zombinvasion tun würdet.
ich erzähl euch mal was ich tun würde und was man logischerweise lieber lassen sollte
Ich weiß nicht wann die epidemie ausbricht (ob ich grad zuhause bin oder in der schule), aber ich geh mal davon aus das ein feindliches land seinen virus angriff nachtsüber startet um unbemerkter in denn luftfraum eindringen zu können.
Sollte ein Zombie in mein Zimmer reinspazieren würde ich versuchen ihn iergendwie zu fall zu bringen und an ihn vorbei kommen, wahrscheinlich mithilfe eines schweren gegenstandes.
dann würd ich versuchen an das katana von meinen dad zu kommen, davor brauch ich aber eine leiter und bewaffne mich mit küchenmesser, einen flammenwerfer mit harspray zu basteln wäre unklug da die zombies keine schmerzen kennen und einfach alles in der umgebung anzünden.
sollte ich in besitz des schwertes gekommen sein dann werde ich auf denn straßen die lage checken (zuerst vom fenster auf) und lebensmittel plündern gehen, sollte kein problem sein in meiner nähe sind viele supermärkte. dann werde ich in alles mögliche trinkwasser füllen da die trinkwasserversorgung ausfallen wird wenn die kraftwerkarbeiter infiziert sind.
dann werde ich abwarten und nachrichten hören...
was man (logischwerweise)nicht tun sollte
man sollte nicht aufs land flüchten da man in kilometerlangen staus stecken würde und selbst wenn mans schaft könnten tiere ebenfalls zombies geworden sein und die wären wahrscheinlich viel schneller als normale zombies.
man sollte auf nahkampfwaffen verzichten wenn man andere möglichkeiten hat da der einfachste weg einen zombie zu töten denn kopf abzuschlagen ist und das erfordert einen enormen kraftaufwand.
SOllte man stark genug sein wäre es empfehlenswert seine haut zu bedecken da die blutspritzer potentiel gefährlich sind.
bam headshoot?
wohl eher nicht, in counter strike ist das einfach, in real schaft das ein anfänger niemals in soeiner panik situation, munition und zeit zum üben gibts net.
also was sollte man tun?
ganz einfach, lebensmittel hammstern waffen besorgen, verbarikadieren, nachrichten hören und warte, was anderes bleibt einen nicht übrig.
oder wie seht ihr das?
|
|
|
10/11/2011, 22:08
|
|
Received Thanks: 438
|
Also erstmal den Thread hier löschen lassen, damit die Zombies deinen Kriegsplan nicht durchschauen
|
|
|
10/11/2011, 22:09
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 495
|
zuviel shawn of the dead geschaut?
|
|
|
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 194
|
Ich lasse mich fressen dann habe ich keine Probleme wie andere Leute
Besser ToT als ein Leben in angst
|
|
|
|
|
Received Thanks: 498
|
guck zombieland, da gibts alle regeln
|
|
|
10/11/2011, 22:10
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
1.) Sperr dich in ein Zimmer ein.
2.) Wenn ein Zombie vor deiner Tür steht, dann einfach sagen, dass du nicht da bist.
Problem gelöst
|
|
|
10/11/2011, 22:12
|
|
Received Thanks: 255
|
ich würde jegliches getränk im külschrank mit eis trinken um gepflegt abzukratzen ^^
|
|
|
10/11/2011, 22:15
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 167
|
Einen dümmeren Thread gibts nicht oder ? -.-
|
|
|
10/11/2011, 22:15
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
|
Machs wie in Zombieland. Schmink dich so das du wie ein Zombie aussiehst.
:b
|
|
|
10/11/2011, 22:19
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
|
Da sieht man wieder, wie Kindisch manche ePvP user sind (nicht der TE, sondern die Poster).
|
|
|
10/11/2011, 22:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tefarian
Da sieht man wieder, wie Kindisch manche ePvP user sind (nicht der TE, sondern die Poster).
|
unnötigste rpost in diesem thread. btw wer glaubt an zombies? hallo?
|
|
|
10/11/2011, 22:21
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
|
Dich mit einbezogen.
Ganz ehrlich: Ich mach mir darüber garkeine Gedanken, da es keine Zombies gibt. Zumindest nicht so, wie du sie dir vorstellst.
|
|
|
10/11/2011, 22:23
|
|
Received Thanks: 3,260
|
Achsooo, achsooo!
Ich mein, könnt ja sein, dass es irgendwann zu solch einer Epidemie kommt, lass ihn doch, wenn du nicht dem Thread etwas beitragen willst, dann geh Kühe melken, oder was du auch immer tust, ist mir gleichgültig.
Aber wenn du meinst, dass du dich mit den anderen anschließen musst, um dein Ego aufzupushen, dann mach nur, ich finds peinlich
BY THE WAAAAY
Wer sagt, dass ich an Zombies glaube? Ich bin lediglich nur'n Realist
|
|
|
10/11/2011, 22:24
|
|
|
Quote:
Achsooo, achsooo!
Ich mein, könnt ja sein, dass es irgendwann zu solch einer Epidemie kommt, lass ihn doch, wenn du nicht dem Thread etwas beitragen willst, dann geh Kühe melken, oder was du auch immer tust, ist mir gleichgültig.
Aber wenn du meinst, dass du dich mit den anderen anschließen musst, um dein Ego aufzupushen, dann mach nur, ich finds peinlich
BY THE WAAAAY
Wer sagt, dass ich an Zombies glaube? Ich bin lediglich nur'n Realist 
|
btw ist deine sig zu groß
|
|
|
10/11/2011, 22:25
|
|
Received Thanks: 1,266