Was is der beste KOSTENLOSE Farmbot den ihr kennt?
Wie in der Frage schon erwähnt würde ich gerne wissen welchen kostenlosen Farmbot ihr am besten findet.
Ich kenne viele aber die meisten visieren keine mobs selber an und potten ununterbrochen so das die potts in wenigen minuten aufgebraucht sind.
Und die die sehr gut sind wie der chinabot sind kostenpflichtig.
PS:Bitte kein Spam
wusste net in welche kategorie dieser Theard kommt hab ihn einfach hierhin gestellt.
Also sry wenns die falsche abteilung is
Die beiden sind im moment die bekanntesten. Der von AllesVergeben läuft sehr gut und hat viele Funktionien.
Den von masterakio1995 habe ich noch nicht getestet.
Achja, keine Angst du bist hier in der richtigen Sektion.
Also der von AllesVergeben ist nicht schlecht. Banjo und marcopolo haben aber auch welche gemacht, genau wie Remus. Ich selbst habe auch einen selbstgemachten von mir.
so hab mein bot verbesset es funktioniert jetzt
relogbot
fertigkeitsbot
pickupbot (wurde verbessert)
potterbot
und levelbot (wenn einer den lvlbot mit zoomhack benutzt dann ist es perfeckt
Noch mal Anleitung erst metin2 starten in Fenstermodus 800x600 16bp dann könnt ihr relogbot starten dann logt er eusch automatich ein und so und dann könnt ihr auch den res an amchen den levelbot mitte nur dann an machen wenn ihr schin ingame seid also eingelogt
Metin2 Farmbot Welcher ist der Beste ??? 10/23/2010 - Metin2 - 21 Replies Hey Com,
wollte euch mal fragen welchen Farmbot ihr benutzt und welcher ecuh am besten gefällt ....ich habe selber schon einige ausprobiert.... ich hab von diesem free bot gehört der ja jetzt kostenpflichtig ist ..
Schreibt mir mal bitte die vor bzw Nachteile der Bots und ob man z.b. Moblock oder Speedhack dazu benutzen sollte
Ich danke im voraus bei beteiligung
Suche das beste kostenlose bearbeitungs programm 05/15/2010 - General Art - 11 Replies Guten könnt ihr mir bitte das beste kostenlose Grafik und Video bearbeitungsprogramm nenen und am besten einen Dowload link?
wäre nett wenn ihr mir helfen wüde , denn ich würde gerne mir eigenen sigs etc. und videos für youtube machen.
mfg moneymaker14
Metin2 Farmbot Welcher ist der Beste ??? 12/03/2009 - Metin2 - 7 Replies Hey Com,
wollte euch mal fragen welchen Farmbot ihr benutzt und welcher ecuh am besten gefällt ....ich habe selber schon einige ausprobiert.... ich hab von diesem free bot gehört der ja jetzt kostenpflichtig ist ..
Schreibt mir mal bitte die vor bzw Nachteile der Bots und ob man z.b. Moblock oder Speedhack dazu benutzen sollte
Ich danke im voraus bei beteiligung
Welcher ist der zurzeit beste kostenlose BG bot für windows? 11/05/2009 - WoW Bots - 18 Replies Hallo,
wollte wissen, welcher der zur zeit beste bg bot für windows ist, der undetected ist. Hab gnometools oda so gefunden, aber ist ja leider für MAC... oda gibt es den auch für windows?
mfg
kennt ihr kostenlose programmierprogramme? 06/14/2008 - General Coding - 5 Replies hi
ich suche ein programm zum coden (ausgeschlossen VB6 und VB 8 ) das man free ans legal downlaoden kann!
nennt bitte den namen oder posted einen link !
thx im vorraus
lg Junks/Farbkasten:cool: