|
You last visited: Today at 00:00
Advertisement
Drogen - Eure Meinung dazu
Discussion on Drogen - Eure Meinung dazu within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/10/2011, 15:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 213
|
Welche Droge findet ihr am schlimmsten?
Heroin/crystal
Wie ist euer Konsumverhalten? Eher selten( vllt 1 Mal in Monat)
Was konsumiert ihr, wo liegen bei euch die Grenzen? Alkohol, meine Grenzen sind dann wenn ich das gefühl habe dass mein Körper nicht mehr kann( slebst wenn ich sturzbesoffen bin ist es nichts chlimm weil ich ruhig bin wenn ich besoffen bin )
Kann mich einer mal aufklären über "pepp" o.0
|
|
|
10/10/2011, 16:05
|
|
elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
|
Nicht die Droge an sich sollte man verurteilen (wenn überhaupt) sondern den Umgang damit.
Alles kann süchtig machen. Wenn man Probleme hat und irgendetwas macht, das einem hilft diese zu vergessen, sei es Drogen konsumieren (damit mein ich auch Alkohol,Nikotin und Koffeein) oder z.b. Fahrrad fahren und das einem hilft, merkt sich der Kröper das. Beim nächsten mal läuft es wieder so. Bis man soweit ist das man beim kleinsten Problem schon diesen Weg wählt. Irgendwann kann man nicht mehr ohne.
-> Sucht
Der Umgang ist entscheidend. Extrem körperlich abhängig machende Drogen wollen wir mal außenvor lassen.
Ich kenne genug Leute die auf alles voll klar kommen.
Eine Droge sollte zum Genuss eingesetzt werden, um Spaß zu haben. Wenn mal also mit Kumpels zusammen sitzt oder so kanns oft n sehr spaßiger Abend werden.
Ich mag es nicht wenn Leute dem typischen Gedankenstrang aller Unwissenden nachegehen , nämlich dem:
Drogen=Illegal=Scheiße
Bitte erst informieren & probieren bevor man Urteilt oder:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
PS: Spießer mag niemand
Edit:
Pepp ist ein Pulver, das man schniefen kann.
Die Wirkung ist aufpuschend (Redewendung "Voll auf Pepp", sagt man hier auch ohne das jm die Droge genommen hat).
Bekannter von mir hat auf Pepp in 2 Stunden 8 komplette Wissensmagazine durchgelesen.
Du bekommst halt Tatendrang usw.
Nun nochmal zu deinen Fragen da.
Schlimmste Droge(n):
-gepanschte Scheiße, gibt viel übels Streckzeug.
- Heroin (15 Min glücklichster Mensch der Welt danach total down - extreme Suchtgefahr)
- Zerfressende Drogen wie Crystal oder Krokodil
Konsumverhalten
- Rauchen tu ich nicht
- Alkohol am Wochende und manchmal in der Woche(Schild bringen, Hauspartys) exzessiv
- ...
Grenzen beim Konsum
Alles, bei dem man sich selbst im Umgang sucher fühlt, sollte man mal versucht haben.
|
|
|
10/10/2011, 16:34
|
|
Received Thanks: 2,111
|
Quote:
Originally Posted by #Hedonist
yo, thc und marihuana, scheinst ja ein sehr aufgeklärter zu sein :>
gute nacht :b
|
Und du warst bestimmt der coolste auf dem Pausenhof
Sich mit sowas zu profilieren ist schwach, echt schwach
Quote:
Ich mag es nicht wenn Leute dem typischen Gedankenstrang aller Unwissenden nachegehen , nämlich dem:
Drogen=Illegal=Scheiße
|
Ist mir halt eigentlich echt wayne
Ich hab auch viele kumpels die gras rauchen, aber die Posaunen das nicht in irgend nem Gaming Forum rum und meinen dann auch noch andere fertig zu machen die keine Drogen nehmen ... soll jeder für sich wissen
Aber so Pseudo coole regen mich auf, so wie der da
|
|
|
10/10/2011, 16:37
|
|
Received Thanks: 118
|
scheiß auf drogen denke sowieso nur an *** xD
|
|
|
10/10/2011, 16:49
|
|
Received Thanks: 431
|
Quote:
Originally Posted by complexlol
Ich hab auch viele kumpels die gras rauchen, aber die Posaunen das nicht in irgend nem Gaming Forum rum und meinen dann auch noch andere fertig zu machen die keine Drogen nehmen ... soll jeder für sich wissen
|
ich profilier mich nicht damit aber wenn man schon fett am abhaten hier ist dann sollte man auch wenigstens bescheid wissen.
|
|
|
10/10/2011, 17:06
|
|
elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
|
Quote:
|
Meinste mich mit Pseudocool?
Ich mache keine fertig, weil die keine Drogen nehmen. Jedoch mag ich es nicht wenn Leute engstirnig sind.
Außerdem hab ich keinerlei angaben zu meinem Drogenkonsum(bis auf Rauchen und Alkohol) gemacht. Mit sowas gibt man auch nicht an, als vernünftiger Mensch.
|
|
|
10/10/2011, 17:17
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Quote:
Originally Posted by Daroolein
Welche Droge findet ihr am schlimmsten?
Wie ist euer Konsumverhalten?
Was konsumiert ihr, wo liegen bei euch die Grenzen?
|
1. Keine Ahnung, hab noch nicht alle getestet. Was ich aber auch nicht vor habe.
2 u. 3 Geht keinen etwas an.
|
|
|
10/10/2011, 17:20
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Ich find alles außer Koffein und kontrolliertes Alkoholtrinken kaka.
|
|
|
10/10/2011, 17:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Viciouz™
Meinste mich mit Pseudocool?
Ich mache keine fertig, weil die keine Drogen nehmen. Jedoch mag ich es nicht wenn Leute engstirnig sind.
Außerdem hab ich keinerlei angaben zu meinem Drogenkonsum(bis auf Rauchen und Alkohol) gemacht. Mit sowas gibt man auch nicht an, als vernünftiger Mensch.
|
Nö diesen coolen Pausenhofgangster mit der Bongtussi als Profilbild
Solche Leute ekeln mich einfach nur an
Und
Quote:
|
Mit sowas gibt man auch nicht an, als vernünftiger Mensch
|
Sag ich doch, und sowas hier rumzuprahlen was man schon alles genommen hat fällt bei mir halt unter diese Kategorie, armselig ist das und mehr nicht
|
|
|
10/10/2011, 17:40
|
|
Received Thanks: 431
|
Quote:
Nö diesen coolen Pausenhofgangster mit der Bongtussi als Profilbild
Solche Leute ekeln mich einfach nur an
Und
Sag ich doch, und sowas hier rumzuprahlen was man schon alles genommen hat fällt bei mir halt unter diese Kategorie, armselig ist das und mehr nicht
|
Hm, vielleicht sollte ich mich lieber mit einem hässlichen emo bild profilieren, vielleicht wäre das cooler :>
|
|
|
10/10/2011, 17:45
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Hm, vielleicht sollte ich mich lieber mit einem hässlichen emo bild profilieren, vielleicht wäre das cooler :>
|
Nothing to add, epic win
Wie wärs wenn ihr den Bitchfight lasst und b2t geht?
Ich persönlich finde leichte Drogen wie Peace oder Ott nicht schlimm, von härteren Sachen sollte man aber die Finger lassen ..
|
|
|
10/10/2011, 18:01
|
|
|
Quote:
|
Jo adidas Jacke voll Emo 
Du bist echt so ein Fiesling, böser Junkie, sieht man mal wieder was Drogen aus einem machen (lololol)
Und hm, wenn ich mich hinter Mädchenbildern verstecken müsste, würd ich andere Leute nicht hässlich nennen
|
|
|
10/10/2011, 18:02
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by M@shkin
Ansonsten bin ich seit fast 16 Jahren wegen meiner Eltern Passivraucher, was mich soweit allerdings nicht stört.
|
Passivrauchen ist genauso schlimm wie aktives Rauchen.
Quote:
|
Bist du so jemand, der meint alle Leute die illegale Drogen wie THC konsumieren sind so Drogenopfer, Assis, Leute ohne Zukunft? Rauch' erstmal einen Joint, am nächsten Tag wirst du merken, die Welt ist noch heile.
Quote:
|
Deine Freunde posaunen das nicht rum, du hingegen suchst in einem Gamerforum so einen Thread auf (wo es übrigens um Drogen wie Gras=> THC geht), um dann einen Streit anzuzetteln oder wie?
|
|
|
10/10/2011, 18:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Passivrauchen ist genauso schlimm wie aktives Rauchen.
Bist du so jemand, der meint alle Leute die illegale Drogen wie THC konsumieren sind so Drogenopfer, Assis, Leute ohne Zukunft? Rauch' erstmal einen Joint, am nächsten Tag wirst du merken, die Welt ist noch heile.
Deine Freunde posaunen das nicht rum, du hingegen suchst in einem Gamerforum so einen Thread auf (wo es übrigens um Drogen wie Gras=> THC geht), um dann einen Streit anzuzetteln oder wie?
|
Also am besten liest du meine Posts einfach nochmal und versuchst sie zu verstehen, bevor du darauf eingehst und Fragen stellst, die schon in meinen Posts selbst beantwortet wurden
|
|
|
10/10/2011, 18:12
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Also am besten liest du meine Posts einfach nochmal und versuchst sie zu verstehen, bevor du darauf eingehst und Fragen stellst, die schon in meinen Posts selbst beantwortet wurden
|
Mach' ich doch gerne.
Quote:
Und der Rest in dem Thread hier ist bestimmt sowieso nicht älter als 14
In dem Alter regelmäßig THC oder marihuana nehmen, na dann gute Nacht Zukunft
|
Ich kenne Leute, die haben mit 14 schon THC konsumiert und mit der Zukunft sieht es recht gut aus.
THC oder Marihuana? THC ist der Wirkstoff im Marihuana.
Quote:
kokain
da läuft mir der rotz zweispurig runter
|
Bist also intelligenter als die THC Konsumenten und nimmst lieber direkt den lebensgefährlichen Stoff.
|
|
|
 |
|