Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam gruppe ... ?

Discussion on Steam gruppe ... ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
ercuba's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 641/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,755
Received Thanks: 462
Steam gruppe ... ?

hey comm. ich habe mal neh frage und zwar : ich hab jemanden aus der gruppe gekickt und will ihn jetzt wieder rein holen aber da kommt keine anfrage mehr er meint bei ihm steht von der gruppe ausgeschlossen .. kennt da jemand eine lösung ?
ercuba is offline  
Old 10/11/2011, 06:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 84
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by escuba View Post
hey comm. ich habe mal neh frage und zwar : ich hab jemanden aus der gruppe gekickt und will ihn jetzt wieder rein holen aber da kommt keine anfrage mehr er meint bei ihm steht von der gruppe ausgeschlossen .. kennt da jemand eine lösung ?
ja, er muss selber reingehen, weil man niemanden 2 mal einladen kann.
typin3d is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben mit freundlichen grüßen stage
Suche COD6-MW2 Gruppe/Clan [PC]-Steam
02/06/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey. wie schon oben zu lesen Suche ich eine COD6 gruppe zokke erst seit 3 tagen bin aber ziemlich gut (meiner meinung nach):p! Skype: nilsheuft09 Steam: Über skype!:cool:
SVZ-gruppe
11/11/2010 - WarRock - 31 Replies
tag;) hey habt ihr svz? hat jmd boqq ne epvp warrock section group zu machen? des war kurz und knapp und ich hoffs einer machts! <- reimt sich <- ne doch ned ;) HIER IST DIE GROUP: http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/b80b9c6 a18eaa045
UT-Gruppe
05/01/2009 - Diablo 2 - 407 Replies
Hiho ihr alle, ich bin auf die Idee gekommen, hier mal eine UT-Gruppe zu gründen, was vor allem daran liegt, dass die Sache mit dem CoG-Clan nicht geklappt hat bzw. KingDeluxe nicht antwortet... Die UT-Gruppe (vllt fällt mir später ein besserer Name ein ;)) ist KEIN Clan, das heisst es bestehen weder Verpflichtungen, mitzumachen, noch Namens-Regeln. Meine Idee: -regelmässige Ut-Runs -entweder nur UT oder auch die anderen Ebenen, je nach Laune ;) -keine Verpflichtung -eine Chance...



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.