Hallo,
Ich kenne wenige Foren und da in der Beschreibung dieser Section steht das man hier alles posten darf wollte ich euch mal was fragen..
Es geht um Melango geht ihr vielleicht.. so schön ich habe mal auf facebook gesurft und da kam die Meldung von wegen sachen günstiger usw. ich wollte mal schauen und habe mich dort registriert so schön und gut habe geguckt und nichts gefunden 1-2Min später ausgeloggt und nicht mehr eingeloggt bis heute..
Nun bekam ich Post das ich 1x 96€ zahlen soll und 1 Tag später das ich 265€ zahlen soll.. meine Frage nun warum soll ich diese zahlen? ich meine schön und gut hätte ich was in anspruch genommen und irgendwas bestellt oder verkauft würde ich diesen Preis ja zahlen aber ich habe weder was gekauft noch verkauft? nun weiß ich nicht weiter im Internet steht überall das das ne Abzocker-Seite sei und man einfach nicht drauf achten solle.. doch nun bekomme ich E-Mails wo sie mir mit Strafanzeige und 5 Jahren "Knast" drohen? jemand ne Idee wie ich mich verhalten soll? was ich machen soll?