Offi offi
1. Collectorlevel mit Moonstones erhöhen (die Rate ist 100 von 10000 also 10%)
2.Gar nicht es ist offi Flyff
3. Hat gar keiner^^
#moverrequest to Pserver Section
Pserver
1. Geh in deinen Resource Ordner und dann auf die Datei Collecting.inc. Dort siehst du Folgendes :
Code:
[COLOR="SeaGreen"]105[/COLOR] // [COLOR="Red"]0[/COLOR]
[COLOR="#2e8b57"]90[/COLOR] // [COLOR="#ff0000"]1[/COLOR]
[COLOR="#2e8b57"]75[/COLOR] // [COLOR="#ff0000"]2[/COLOR]
[COLOR="#2e8b57"]60[/COLOR] // [COLOR="#ff0000"]3[/COLOR]
[COLOR="#2e8b57"]45[/COLOR] // [COLOR="#ff0000"]4[/COLOR]
[COLOR="#2e8b57"]30[/COLOR] // [COLOR="#ff0000"]5[/COLOR]
}
Das Collectorlevel
Sekunden(wie lange er saugt)
2. In der Probitem.txt siehst du die Zahl 99 irgendwo bei einem Item. Änder diese auf 9999
3. Geh in deine Character.inc und suche dort Ray (Name des Verwalters) Jetzt Siehst du :
Code:
MaFl_Ray
{
setting
{
AddMenu( MMI_DIALOG );
AddMenu( MMI_ARENA_ENTER );
//SetMusic();
SetImage
(
IDS_CHARACTER_INC_000711
);
m_szDialog= "MaFl_Ray.txt";
}
SetName
(
IDS_CHARACTER_INC_000712
);
}
Das gleichst du jetzt zu diesem an :
Code:
MaFl_Ray
{
setting
{
AddMenu( MMI_DIALOG );
AddMenu( MMI_ARENA_ENTER );
AddMenu( MMI_NPC_BUFF );
// ( SKILL ID, 스킬레벨, 가능한 플레이어 최소, 최대 레벨, 지속시간(ms) )
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_QUICKSTEP, 20, 1, 121, 7200000 );
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_HASTE, 20, 1, 121, 7200000 );
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_HEAPUP, 20, 1, 121, 7200000 );
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_ACCURACY, 20, 1, 121, 7200000 );
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_CATSREFLEX, 20, 1, 121, 7200000 );
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_BEEFUP, 20, 1, 121, 7200000 );
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_MENTALSIGN, 20, 1, 121, 7200000 );
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_CANNONBALL, 20, 1, 121, 7200000 );
SetBuffSkill( SI_MUSHMOOT_BERSERK, 10, 1, 121, 7200000 );
SetBuffSkill( SI_RIN_HEAL_GVURTIALLA, 10, 1, 121, 7200000 );
//SetMusic();
SetImage
(
IDS_CHARACTER_INC_000711
);
m_szDialog= "MaFl_Ray.txt";
}
SetName
(
IDS_CHARACTER_INC_000712
);
}
MFG Jusikid