Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bankkonto ändern ?

Discussion on Bankkonto ändern ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TeeMiiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Bankkonto ändern ?

Heey leute da ich ein neues bankkonto habe muss ich dass ja auf paypal ändern nur meine frage ist muss ich wieder mein konto verifzieren lassen und all der kram ? oder nicht mehr ? man musste ja die 2 beträge von paypal wissen usw und dann eingeben dann hat mein sein konto verifiziert

Es gibt wwieder reichlich viele THX für euch
TeeMiiX is offline  
Old 10/04/2011, 22:17   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Natürlich musst du dein Konto verfizieren lassen, andernfalls kannst du nicht wirklich viel damit machen bzw. nur mit starken einschränkungen.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 22:20   #3

TeeMiiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Danke .. kann geclosed werden ..!
TeeMiiX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] Paysafecard zu Bankkonto
09/24/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch hier eine Möglichkeiten euer Geld zu wechseln. Möglichkeiten: PSC zu PayPal PSC zu Bankkonto Kurs:
[S] Jemanden der was mir was kauft (Bankkonto) [B] Psc
05/07/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich brauche was aus einem Shop aber der nimmt nur Bankkonto und ich habe kein Geld mehr drauf. Also suche ich hier jemanden, der mich etwas kauft. Wer interesse hat meldet sich.
Bwin --> Bankkonto???
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt und wie dass da ablaufen wird wenn ich dort was einzahle und mir es auscashen lassen möchte brauch ich dann ein Paypal konto und muss dass dann von dem Paypal auf mein Bankkonto überweisen?
Geld von Paypal -> Bankkonto
11/05/2007 - Off Topic - 7 Replies
Hi, habe vor 3 Tage Geld von Paypal auf mein Bankkonto zahlen lassen (117€). Gestern stand dann das es Abgeschlossen sei... Ich schau aufm Konto nach ist noch nix da. Heute ist immer noch nix da. Ist das immer so oder soll ich da ma anrufen ?

All times are GMT +1. The time now is 10:18.