Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Basis

Discussion on Die Basis within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Die Basis

Hey,
ich würde euch gerne ein Projekt vorstellen. Es nennt sich die Basis.
Was und Wer sind wir ? Wir sind kein Gamer Board und haben auch nichs mit
Computern oder anderem Zeug in der Richtung zu tun. Wir sind Freigeister,
Freidenker und andere Menschen. Wir beschäftigen uns mit der Gesellschaft
und ihren Problemen. Wir diskutieren darüber was man in der Welt ändern
kann und welchen Beitrag der einzelne Mensch dazu geben kann. Es werden
auch Themen wie Kunst, Film und Dokumentation angeboten.
Zum Forum sei gesagt das wir es schon damals eröffneten und im kleinen
Kreise anfingen zu posten. Menschen die wir RL kannten und uns auch
öfters getroffen haben. Jedoch möchten wir es endlich wieder zum Leben
erwecken und es erweitern. Jeder Freidenker, Freigeist, Revolutionist und
auch Andersdenkende ist herzlich willkommen daran teilzunehmen!
Explo!t is offline  
Old 10/04/2011, 14:39   #2

Fitzi™'s Avatar

Received Thanks: 1,591
richte einen backlink zu epvp ein sonst darfst du sie hier nicht posten
Fitzi™ is offline  
Old 10/04/2011, 14:53   #3

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Kein Backlink = Keine Werbung.
Gentleman Jack is offline  
Old 10/04/2011, 15:31   #4

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
also kopiert ihr quasi das freigeisterhaus - sehr originell.
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 15:35   #5

Screeny's Avatar

Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
also kopiert ihr quasi das freigeisterhaus - sehr originell.
Hast mir mein Comment geklaut aber das selbe dachte ich mir auch nach den ersten paar Zeilen.
Screeny is offline  
Old 10/04/2011, 20:16   #6

Vindictedx3's Avatar

Received Thanks: 605
Um ehrlich zu sein erinnert mich das eher an eine Seelensorge oder eine Zusammenkunft von Träumern. Außerdem hat euer ganzes Konzept sehr große Ähnlichkeit mit einem Schulfach namens Religion bzw. Ethik.

Außerdem versteh ich den Sinn nicht..ich hab meinen eigenen Kopf..das ist mir klar.. aber da ich ja demnach stur bin und an meiner Meinung/Theorie festhalte und ihr demnach auch stur seid..endet es wohl am Ende in einem heftigen Konflikt oder einer Diskussion.

-> SEELENSORGE.

Außerdem versteh ich euer Ziel/den Zweck von all dem nicht. Treffen von allen Freigeistern? Kannst dich ja direkt mit deinen eigenen besten Freunden treffen und mit denen abhängen..-> falls ich was falsch verstanden habe..erklär mir bitte mal euer Ziel und alles drumherum
Vindictedx3 is offline  
Old 10/04/2011, 21:45   #7

Das Leben ist eine Kopie, einer Kopie, einer Kopie, aber das spielt keine Rolle, hier gehts nicht darum das Rad neu zu erfinden sondern Erkenntnise zu teilen. Es geht darum Eine Diskussionbasis zu schaffen und das ist generell nicht falsch, außer man ist ein Sturrkopf der sowieso nichts anderes glaubt außer sich selbst. (Soll ihm Recht sein) Ein Forum mit einem Schulfach zu vergleichen ist absurd. In der Schule wird gelehrt auswendig zu lernen und nicht selbstständig zu lernen. Wir sind keineswegs Sturrköpfe. Wir sind Diskussionsfreudig und offen für jede Meinung und für jede Ansicht. Man diskutiert darüber und streitet nicht. Den Begriff "Seelsorge" zu verwenden erzeugt nur das Bild einer Selbsthilfegruppe die wir keineswegs so im Forum sehen. Und den Sinn soll jeder selbst in diesem Forum sehen, wir sind kein Forum der Antwortengeber, sondern einer der Denkanstößer. Jeder soll sich eine eigenes Urteil darüber bilden und ich spreche hier nicht von Vorurteilen. Jedoch erscheint es mir das Menschen mit Vorstellungen und Meinungen neuer Menschen mit vorsicht genießen und auch nicht sonderlich willkommen erscheinen. Aber ihr müsst selbst wissen was ihr schreibt. Mir geht es mit dem Forum nicht ein Wissen zu schaffen das als "Die Wahrheit" gilt, sondern als Denkanstoß für Menschen damit sie selbst auf neue Gedankengänge kommen. Diskussionen und Ideen entwickeln den Menschen.

Es tut mir leid wenn ich es nicht weiß, aber was ist ein Backlink ? Wenn es nur so geht, tue ich dies gerne.

Grüße
Explo!t
Explo!t is offline  
Old 10/04/2011, 22:18   #8

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Explo!t View Post
Das Leben ist eine Kopie, einer Kopie, einer Kopie, aber das spielt keine Rolle, hier gehts nicht darum das Rad neu zu erfinden sondern Erkenntnise zu teilen. Es geht darum Eine Diskussionbasis zu schaffen und das ist generell nicht falsch, außer man ist ein Sturrkopf der sowieso nichts anderes glaubt außer sich selbst. (Soll ihm Recht sein) Ein Forum mit einem Schulfach zu vergleichen ist absurd. In der Schule wird gelehrt auswendig zu lernen und nicht selbstständig zu lernen. Wir sind keineswegs Sturrköpfe. Wir sind Diskussionsfreudig und offen für jede Meinung und für jede Ansicht. Man diskutiert darüber und streitet nicht. Den Begriff "Seelsorge" zu verwenden erzeugt nur das Bild einer Selbsthilfegruppe die wir keineswegs so im Forum sehen. Und den Sinn soll jeder selbst in diesem Forum sehen, wir sind kein Forum der Antwortengeber, sondern einer der Denkanstößer. Jeder soll sich eine eigenes Urteil darüber bilden und ich spreche hier nicht von Vorurteilen. Jedoch erscheint es mir das Menschen mit Vorstellungen und Meinungen neuer Menschen mit vorsicht genießen und auch nicht sonderlich willkommen erscheinen. Aber ihr müsst selbst wissen was ihr schreibt. Mir geht es mit dem Forum nicht ein Wissen zu schaffen das als "Die Wahrheit" gilt, sondern als Denkanstoß für Menschen damit sie selbst auf neue Gedankengänge kommen. Diskussionen und Ideen entwickeln den Menschen.

Es tut mir leid wenn ich es nicht weiß, aber was ist ein Backlink ? Wenn es nur so geht, tue ich dies gerne.

Grüße
Explo!t
Also Kiffer?
Krakato2 is offline  
Old 10/04/2011, 22:23   #9

elite*gold: 26
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Also Kiffer?
Die Basis = Al Qaida.
Ich würde (auch anhand des Textes) eher sagen Terorristen.
Ist sowas hier nicht verboten?
Bin ja alles andere als gegen Zensur, aber sowas, naja...
Dr. C is offline  
Old 10/04/2011, 22:24   #10

Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
Die Basis = Al Qaida.
Ich würde (auch anhand des Textes) eher sagen Terorristen.
Ist sowas hier nicht verboten?
Bin ja alles andere als gegen Zensur, aber sowas, naja...
des hat doch nichts mit Terrorismus zu tun, die sind bestimmt irgendso eine Sekte die zusammen auf einen weit entfernten Stern reisen wollen, in dem sie alle zusammen Selbstmord auf einem Friedhof begehen.
Krakato2 is offline  
Old 10/04/2011, 22:35   #11

Quote:
des hat doch nichts mit Terrorismus zu tun, die sind bestimmt irgendso eine Sekte die zusammen auf einen weit entfernten Stern reisen wollen, in dem sie alle zusammen Selbstmord auf einem Friedhof begehen.
Ach & die selbe Bedeutung zum Namen Al Qaida ist natürlich reiner Zufall, wie?!
Dr. C is offline  
Old 10/04/2011, 22:39   #12

Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
Ach & die selbe Bedeutung zum Namen Al Qaida ist natürlich reiner Zufall, wie?!
Ach komm, Al Qaida sind sowieso ****, die schaffen es ja kaum in ihrem eigenen Land Bomben hochzujagen.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 22:42   #13

Quote:
Ach komm, Al Qaida sind sowieso ****, die schaffen es ja kaum in ihrem eigenen Land Bomben hochzujagen.
Ach, nee, was meinste warum die hier versuchen, arme dumme junge Nerds zu rekrutieren, die mit ihrem Leben eh nix anzufangen haben
Ich sag dir, das hat 100%ig was mit Al Qaida tu tun.
Ist sowas jetzt eig. Verboten oder nicht?
Dr. C is offline  
Old 10/04/2011, 22:59   #14

Ich denke ich lasse mich auf dieses Niveau nicht runter.
Ich lasse das lieber Closen.
Explo!t is offline  
Old 10/04/2011, 23:02   #15

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Backlink heißt das ihr auf eurer HP einen Link von uns drinne habt der wieder zu uns führt.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread