Hi,
habe vor 3 Tage Geld von Paypal auf mein Bankkonto zahlen lassen (117€).
Gestern stand dann das es Abgeschlossen sei... Ich schau aufm Konto nach ist noch nix da. Heute ist immer noch nix da. Ist das immer so oder soll ich da ma anrufen ?
Ein Transfer von Paypal zum Privatkonto dauert in der Regel gut 7 Tage und mehr, das bei dir steht Status Abgeschlossen bedeutet nur das das Geld vom Paypal Konto weggebucht wurde und nu unterwegs ist zu deinem Girokonto.
Ein Transfer von Paypal zum Privatkonto dauert in der Regel gut 7 Tage und mehr, das bei dir steht Status Abgeschlossen bedeutet nur das das Geld vom Paypal Konto weggebucht wurde und nu unterwegs ist zu deinem Girokonto.
7 Tage ? WTF Oo bei der Volksbank ist es nach 2-3 Tagen da...
[PAYPAL TO PAYSAFE] Tausche mein Paypal-Geld gegen deine PSC! 07/26/2011 - Trading - 19 Replies Hallo,
ich wandele PSC um. Ich habe zurzeit 50,10€Guthaben. Das wird sich morgen und übermorgen um das 3-4 fache verdoppeln.
Nehme 2€ Bearbeitungsgebühr!
P.S: Ich gebe nichts zuerst!!!
:
10€ PSC = 7€ Paypal
25€ PSC = 22€ Paypal
Paysafecard aufs Paypal-/Bankkonto 04/23/2010 - Main - 8 Replies Hallo weiss vl. jemand wie man PSC über eine seriöse Seite aufs Konto bringen kann
Das einzige sinnvolle was google ausgespuckt hat war:
1.Paysafecard auf Bwin Konto und dann auszahlen lassen jedoch muss man immer mind. 30€ auszahlen lassen und ohne Ausweis zahlen sie auch nichts aus und weil ich noch nicht 18 bin ist das ein Problem weil ich sonst fake Daten brauche und nen gefakten Personalausweis wobei ich beides nicht beistze
2. Möglichkeit wäre Amazon gewesen jedoch brauche ich nicht...
[Frage] Paypal Konto ohne Bankkonto? 04/07/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo.
Kann man ein PayPal Konto erstellen, ohne ein Bankkonto zu besitzen?
Weil bin erst 15, und habe kein Bankkonto.
Könnt ihr mir pls helfen/ein TUT geben?
Ihr bekommt auch Thanks :D
LG