habn leechbot(redvex+leechbot plugin) seit einiger zeit laufen und funst einwadnfrei
bei der config kannste nich viel falsch machen ... evtl auf tippfehler achten
ansonsten is wichtig das >>BEIDE<< clients (also der botter client und der leecher client) english sind und ihr mutual friends seid (beide auf der fl geadded)..sonst joined der leecher nich hinterher
ja der redvexplugin leechbot ist einfach einzustellen, aber es klappt einfach nicht, habs vor nen paar monaten schon versucht, und jetzt mit dem neuen auch nochmal, aber beide funzen nicht
das einzige was bei mir mit redevex klappt sind kuk und der shopping bot
D2BS ist ja nur das Botting System.
Der NT Bot den es dazu gibt (wobei D2BS+NT =! D2NT) bietet 3 Leecher Scripts an wobei beim überfliegen ein Script allgemein dem Leader folgt und jeweils eins für Baal und Dia.
D2BS unterstützt YAMB also den D2jsp Bot in neuer Fassung der ein Leecher/Supporter System integriert hat wie manch ein alter Haudegen noch weiss.
Das ist ganz einfach beim d2bs... in den libs/config die //vor leechd(dialeech) oder leechb(baallech) wegmachn, dann wieder libs/ bots/ der den de willst anklicken ganz oben steht der Leader dem er folgen soll (auf rechtschreibung achten) dann noch im oog auf join from list ( /f l) oder from chat wenns n open bot is, Gamename reinhaun und fertisch
E: Bei YAMB isses komplizierter aber wer bissle enlgisch kann solltes eig. verstehn
Der D2NT nutzt zum Teil andere Funktionen bzw. besitzt manche einfach garnicht.
Könnte also sein, dass D2NT das Script problemlos schluckt aber wahrscheinlich wird es nicht funktionieren.
ich habe auch ein problem der geleech wird geht nich in das tp vom leader und logt na einer zeit einfahc aus und macht nichts mher
naja, immerhin wohl mal die Sufu benutzt^^ Poste das nächste mal einfach da wo du deinen Bot geladen hast.
Zu deinem Problem ausnahmsweise mal eine Antwort da du neu bist und es mit der Sufu wenigstens probiert hast:
hast den Leadernamen falsch geschrieben (exakte Groß- Kleinschreibung ist wichtig!)
Basis bauen? 01/29/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo,
ich habe mir jetz CoH und CoV im doppelpack geholt , bin stufe 10 und hab gehört ab dann kann man seine eigene Basis bauen , nun meine Frage , wie kann ich diese bauen?
mfg. Enkard
Leechbot auf NT basis 03/30/2010 - Diablo 2 Programming - 26 Replies hi!
also ich habe euch ja die tage ganz schön durchlöchert mit fragen um den nt bot *g*
möchte euch natürlich nicht vorenthalten was dabei raus gekommen ist.
aber zu aller erst möchte ich euch vorwarnen: es ist nicht so schön wie bei so manch anderen hier ^^ ich habe mir teilweise sehr praktisch geholfen :rolleyes: und naja, .... ich hoffe es ist trotzdem für euch nachvollziehbar und ich stoße auf euer interesse :)
nun gut hier erstmal der DL link:
basis macro 02/27/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies hi,
i need ther best basis macro ever mad
and the file to make basis invisible
ty.
LVLing at Basis 04/13/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies hi,
I want to LV my Fire Tao at Basis with Inferno on Conquer Partner.
But don't know at what F field I must get my Pots.
Can you help me?
1Euro