Bei mir ists diese Änderung bereits eingetreten. Schon letzte Woche. Jeder Klick kann von meinen Freunden gesehen werden und es gibt im Moment noch nichts, was man dagegen tun kann. Wobei ich da schon eine Idee
ja du kannst das jetzt schon auf deinen acc machen aber das hast du selbst gemacht deswegen kannst es nicht wegmachen mit 5 schritten kann man das jetzt halt schon auf seinen acc machen aber nicht wieder weg du hast es also nicht einfach von fb gekriegt du hast es selbst gemacht
Bei mir ists diese Änderung bereits eingetreten. Schon letzte Woche. Jeder Klick kann von meinen Freunden gesehen werden und es gibt im Moment noch nichts, was man dagegen tun kann. Wobei ich da schon eine Idee
Wenn man da wirklich nichts dagegen tun kann, werde ich meinen Account löschen ... es muss ja nicht jeder wissen was für Pr0ns ich anschaue ....
ich weis gar nicht, wo es diese funktion gibt ?
ich bin bei facebook, aber kenne das nicht, das man die seiten andrer leute anschauen kann, also wo die sind auuf welchen seiten^^
Es geht zu Weit! 04/21/2011 - CrossFire - 35 Replies Hey Leute gerade wieder so ein Thread mit einen "hack" der das windows system löscht -.-. Mir geht es zu weit wie soll man denn noch in der cf hack section gucken und sich ein hack downloaden ohne das er Ein virus etc enthält?
Bin gespannt was eure Meinung ist.
HarmonY geht zu weit! 04/10/2011 - S4 League - 22 Replies Hey,
Ich wollte nur mal sagen, das Project HarmonY zu weit geht.
Das macht doch kein Spaß mehr, jedenfalls für mich nicht mehr!
Alle Räume voll von diesen Kindern, die nichts können, und auf der Strasse leben.
Dan haben die noch ne Freche Fresse? ne das geht gar nicht.
Facebook geht nicht? 08/31/2010 - Facebook - 2 Replies Hey,
bei mir komm die Fehlermeldung:
"Fehler: Server nicht gefunden. Der Server unter facebook . com konnte nicht gefunden werden."
Geht bei euch Facebook?
Wenn es bei euch geht, warum dann nicht bei mir?
Facebook geht nicht bitte helfen 08/10/2010 - Main - 12 Replies Hallo vor 2 Stunden wahr ich noch im Facebook und jetzt das da Bild facebook.jpg (ID: 119804) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen kann mir einer helfen pls?