Also meine Frage ist: Was für ein Forum oder was für eine Seite soll ich machen
also mir geht es darum die Leute anzusprechen und das es eher "einzigartig" wird und nicht das es davon 10.000 gibt9
Wenn ich könnte würde ich es dir sagen aber das ist eine sehr schwierige frage.
Lern eine Programmiersprache und erstell dein eignen Bots/Hacks usw. und wenn du das Programm irgendwo hoch lädst kannst du es mit ******* verlinken und dadurch geld verdienen
Ich hoffe das war jetzt eine etwas "sinnvollere" Antwort
Was soll ich mit GP machen? 06/22/2011 - CrossFire - 11 Replies Hey habe so um die 250000GP noch übrig weiss net mehr was ich machen soll damit.
Hab auch schon alle GP Waffen / Item etc und Blackmarket GP waffen hab ich auch schon alle..
was könnt ich so mit dem restlichen 250000 noch so machen.. :/
hab noch 16coupons übrig.. :/
C++ | Seite soll sich automatisch öffnen, aber wie?? 01/09/2011 - C/C++ - 2 Replies Hallo kann mir jemand den Code schicken, dass sich eine Seite automatisch öffnet, wenn man mein tool ausführen tut. bitte. :)
----
Was ist da falsch??
ShellExecuteA(NULL,"Open","http:// www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots-cheats -exploits/",NULL,NULL,1);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
Webbrowser soll text in textboxen auf ner internet seite schreiben ? 10/10/2010 - General Coding - 7 Replies hallo liebe komm ich habe mir gedacht ich code mal an accmaker für nen spiel und meine form2 hat nen webbrowser ,welcher die regi page auf ruft . wie mache ich es das der in jedes einzelne feld die acc daten angiebt ? (generiert)
benötige eure hilfe !
ein danke ist euch sicher !! mfg Wr verkäufer !
[UMFRAGE]Soll ich nun den Root Server machen oder net? 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo Leute,
Habe soebend einen Root gekauft denoch ahbe ich Probleme undsawar hab ich Kein Bock!
Auf Strafen etc.
Jetzt wollte ihc Fragen wie weit darf ich gehen mit dem Server (IS etc).
Und ob es sich noch überhaupt Lohnt wegen den Ganzen DMG Hack usw
Meine Gröste angst wird aber der "One Hit Hack" und "KickHack" was soll man da tuhen wie soll ich dagegen vorgehen?