Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für ein Forum oder Seite soll ich machen?

Discussion on Was für ein Forum oder Seite soll ich machen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
Was für ein Forum oder Seite soll ich machen?

Also meine Frage ist: Was für ein Forum oder was für eine Seite soll ich machen
also mir geht es darum die Leute anzusprechen und das es eher "einzigartig" wird und nicht das es davon 10.000 gibt9


ich freue mich auf hilfreiche antworten


Ki.Ka™
OnlyLions is offline  
Old 09/27/2011, 21:12   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Das ist eine schwere Frage, weil es gibst, schon fast alles.
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 09/27/2011, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
ja aber irgendwas muss es ja noch nicht geben oder noch nicht so verbreitet.....
OnlyLions is offline  
Old 09/27/2011, 21:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Denkst du ernsthaft dass dir jemand sein Gedankengut schenkt ?


Das wäre nur allzu dumm.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 09/27/2011, 21:40   #5
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Mach n Warez Forum dann hast du viele User
-
Ein Forum sollte durch dacht sein und nicht in 2 Minuten mit einer free domain gemacht sein;o
d3pri is offline  
Old 09/27/2011, 21:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
neinein aber warez bei nitrado....
hab da nen webspace mit genug speicher
OnlyLions is offline  
Old 09/27/2011, 21:46   #7
 
eddi233's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 155
Mach nen Forum in dem die Leute fragen können was für ein Forum sie machen sollen/können
eddi233 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 21:52   #8
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Wenn ich könnte würde ich es dir sagen aber das ist eine sehr schwierige frage.
Lern eine Programmiersprache und erstell dein eignen Bots/Hacks usw. und wenn du das Programm irgendwo hoch lädst kannst du es mit ******* verlinken und dadurch geld verdienen

Ich hoffe das war jetzt eine etwas "sinnvollere" Antwort

mfg
Ecstasy_x3
[D-E]Energy is offline  
Old 09/28/2011, 10:33   #9


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Ki.Ka™ View Post
neinein aber warez bei nitrado....
hab da nen webspace mit genug speicher
Dir ist schon klar, dass Nitrado keinen Webspace anbietet und der Server für Fast-DL kein PHP aktiviert hat?

-Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old 09/28/2011, 11:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Mach eine KiKa-Fansite
Anonymous™ is offline  
Old 09/28/2011, 12:23   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wenn du schon fragen mußt was du für ein forum machen sollst, dann am besten gar keins!
Aimless Angel is offline  
Old 09/28/2011, 12:45   #12


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wir sollen dir also eine Nische nennen`?
Mister Joy is offline  
Old 09/28/2011, 13:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Ich fänd nen Deutsches Forum nur über GFX Tuts, downloads etc toll
Dr. Octagonapus is offline  
Old 09/28/2011, 17:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Dir ist schon klar, dass Nitrado keinen Webspace anbietet und der Server für Fast-DL kein PHP aktiviert hat?

-Tommy
Dir ist schon klar das wenn du den support anschreibst die dir den webspace freischalten....

achja das mit den Hacks usw und gfx ist eine gute idee

ich denke das ich des mache
OnlyLions is offline  
Old 09/28/2011, 17:26   #15
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
KiPo Forum, da bekommste auch, wenn dus richtig anstellst viel Publicity in den Medien.
BlackFog is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich mit GP machen?
06/22/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hey habe so um die 250000GP noch übrig weiss net mehr was ich machen soll damit. Hab auch schon alle GP Waffen / Item etc und Blackmarket GP waffen hab ich auch schon alle.. was könnt ich so mit dem restlichen 250000 noch so machen.. :/ hab noch 16coupons übrig.. :/
C++ | Seite soll sich automatisch öffnen, aber wie??
01/09/2011 - C/C++ - 2 Replies
Hallo kann mir jemand den Code schicken, dass sich eine Seite automatisch öffnet, wenn man mein tool ausführen tut. bitte. :) ---- Was ist da falsch?? ShellExecuteA(NULL,"Open","http:// www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots-cheats -exploits/",NULL,NULL,1); CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks , 0, 0, 0); break; case 2: break;
Webbrowser soll text in textboxen auf ner internet seite schreiben ?
10/10/2010 - General Coding - 7 Replies
hallo liebe komm ich habe mir gedacht ich code mal an accmaker für nen spiel und meine form2 hat nen webbrowser ,welcher die regi page auf ruft . wie mache ich es das der in jedes einzelne feld die acc daten angiebt ? (generiert) benötige eure hilfe ! ein danke ist euch sicher !! mfg Wr verkäufer !
[UMFRAGE]Soll ich nun den Root Server machen oder net?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute, Habe soebend einen Root gekauft denoch ahbe ich Probleme undsawar hab ich Kein Bock! Auf Strafen etc. Jetzt wollte ihc Fragen wie weit darf ich gehen mit dem Server (IS etc). Und ob es sich noch überhaupt Lohnt wegen den Ganzen DMG Hack usw Meine Gröste angst wird aber der "One Hit Hack" und "KickHack" was soll man da tuhen wie soll ich dagegen vorgehen?



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.