Beide Kosten 399 € , ist das dafür ok? ich würde eh grafik etc noch selber bessere kaufen mir gehts darum das ich erstmal meinen ersten tower pc habe und shcon games wie css cod usw spielen kann muss nich alles auf high sein
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100 08/09/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies Guten Tag.
Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein.
Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme.
Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft.
Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt.
Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online.
Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100 08/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Guten Tag.
Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein.
Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme.
Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft.
Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt.
Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online.
Warum? Das ist erstmal unwichtig.
WAS IST BESSER 03/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich wollt wiessen was ist besser Hamachioder root
und wo sind die Unterschiede zwischen den beiden schreib rein welchen ihr grade spielt also namen von euren p server
Wer ist Besser 03/08/2011 - League of Legends - 14 Replies Wer ist Besser Zielan oder Morgana Könnt ihr mir ein link mit einen guten guid mit dazu schreiben
Ps. Suche eine Guten guide für denn bessern von beiden
Was ist besser ;) 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Gude wollt ma wissen was ihr besser findet.