Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vegas Mp4 öffnen

Discussion on Sony Vegas Mp4 öffnen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Sony Vegas Mp4 öffnen

Hi Leute,
hatte mal langsam wieder lust nen AMV zu machen und hab die Clannad Staffeln bei mir aufm Pc gefunden, deren Format sind Mp4. Das problem ist Sony Vegas(probiert mit 9,10) kann ungefähr 8 Folgen nicht öffnen, den Rest aber schon. Gibs da einen bestimmten Grund?
deatkinq is offline  
Old 09/25/2011, 07:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,446
Beschädigte Datein? oO Andernfalls kann ich mir das nicht erklären.
Evil Deeds is offline  
Old 09/25/2011, 09:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
*** sind beschägigt, oder spielen sie sich noch so bei dir ab?
Sensel09 is offline  
Old 09/25/2011, 21:41   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Die lassen sich alle abspielen, halt kann ich die 8 nich in sony vegas reintuhen. Angucken kann ich alle komplett.
deatkinq is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
sony vegas
09/24/2011 - Off Topic - 1 Replies
hi, wollte mal fragen was das beste sony vegas ist. Viele sagen das 07 besser ist als 11? ist das war?
Sony Vegas Pro 10.0 [Help!]
03/13/2011 - Main - 8 Replies
Heya Community! Bevor ich mich Flamed: Nein ich will keinen Crack oder ähnliches für Sony Vegas Pro 10.0 .. Mein Problem: Immer wenn ich mir die Testversion runterlade und auf das schöne Bildchen klicke.. Passiert.. Nichts!.. Jedesmal.. Als Admin ausführen bringt mich auch nicht weiter.. Kann es vllt. daran liegen das ich es schonmal hatte (Ewig her..).. und da vllt ein paar Dateien gelöscht hab?.. Was meiner Meinung nach auch nicht der Fehler sein kann.. Denn wenn ich alles lösch und...
Sony Vegas 9.0
03/06/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey, Ich habe mal ne frage,undzwar ich hab Sony Vegas 9.0 vor ca 1/2 Jahr gekauft und bin auch super zufrieden mit dem Programm!Jetzt habe ich nur folgendes Problem:Ich wollte ein neues Video machen(Ingame Video) und wollte das Video,welches ich IG aufgenommen hatte direkt in Sony Vegas in eine neue Videotrack ziehen jedoch kam so ein Kreis welcher durchgestrichen war,sprich ich kann das nich machen.Habe ich gedacht gut hängt am Video und habe meine standart templates (welche vorher zu 100%...
Sony Vegas-Sony Vegas??
11/26/2010 - Main - 3 Replies
erst Entschuldige ich mich wenn es die Falsche Sektion ist:( habe keine andere gefunden die past Ok hier die Frage Ist ein großer Unterschied zwischen Sony Vegas Movie Studio und Sony Vegas Pro???? weil ich will es mir bald kaufen und wollte mal wissen was sich mehr lohnt=? THx im Vorraus :awesome:

All times are GMT +1. The time now is 01:53.