Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vegas-Sony Vegas??

Discussion on Sony Vegas-Sony Vegas?? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Masgaripa's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 247
Sony Vegas-Sony Vegas??

erst Entschuldige ich mich wenn es die Falsche Sektion ist habe keine andere gefunden die past

Ok hier die Frage
Ist ein großer Unterschied zwischen Sony Vegas Movie Studio und Sony Vegas Pro????
weil ich will es mir bald kaufen und wollte mal wissen was sich mehr lohnt=?

THx im Vorraus
Masgaripa is offline  
Old 11/25/2010, 17:00   #2

KayTheLeecher's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Ich würde dir Sony Vegas pro empfehlen.
Ich kenne zwar Sony Vegas Movie Studio nicht, aber fast alle leute die gute Videos machen, nehmen Pro, und auch sonst wird Pro empfehlt, da gibts gute effekte usw.

Ich hab bis jetzt nicht einen gesehen, der Movie benutzt
KayTheLeecher is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 17:18   #3

Masgaripa's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 247
Hab SuFu vergessen
Hab jetzt eine Atwort aber wenn es noch interesse
Masgaripa is offline  
Old 11/26/2010, 07:45   #4

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
#closed - SuFu ftw!
invisible is offline  
Closed Thread

Tags
bearbeitung, sony, vergas, video

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro 9.0
10/28/2010 - Main - 0 Replies
Heey Leute, Unzwar Wie kann man bei Sony Vegas Pro 9.0 die Textlänge ändern? Da gibt es ja etwas da steht dann drauf beim Text Länge z.B. 00:00:10:00 und dann änder ich das auf 00:00:03:00 und es werden immer noch nicht 03 sondern es sind dann immernoch 10sek wie speichert man das? MfG D4rkEn3rgy
Sony Vegas
07/26/2010 - Video Art - 4 Replies
Hey, Sorry falls es falsche Section ist aber bei Sony Vegas 9.0 gibt es ja unten links eine leiste wo man TrackFX , Bewegungsanimation usw gibt leider aber habe ich sie irgendwie weggeklickt wo kann ich sie wieder öffnen hier screen von meinen bildschirm : http://img51.imageshack.us/i/kkkkkkkkkki.jpg/
sony vegas
05/30/2010 - General Art - 3 Replies
hi ne frage gibts gute alternatieven zu sony vegas movi studio und was kann des eig so alles
Sony Vegas 8.0 Pro..:)
05/14/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo.:) Ich Suche jmd. der sich richtig gut mit Sony Vegas 8.0 pro auskennt..! Ich habe folgendes Problem.. Ich bin gerade wieder dabei ein Video zu machen für meinen Clan ! Ich habe von jedem Pics wie sie gespielt haben und dann wollte ich so machen das man zum Ergebniss ran zoomen kann.. So wie in diesem Video z.b. YouTube - Warrock Pro Legende Wäre echt nett wenn mir jmd. Helfen könnte..;)
Sony Vegas
05/17/2007 - Technical Support - 1 Replies
Wie der Tiddl sacht, brauche ich hilfe mit Vegas, bzw mit dem Datei typ :O. Najo also ich hab jetzt ca 5 Stunden an so nem Scheiss Video gesessen ums zu übersetzen ( FU Nosferatu! ) und jetzt merk ich grad, dass weder windows media play noch mein dvd player noch vlc media player noch total video converter die .veg file lesen können. was kann ich machen? was kann die datei umwandeln / lesen? >:

All times are GMT +2. The time now is 20:39.