Sony Vegas? 05/12/2011 - Off Topic - 5 Replies Heyho ich möchte ein Video über Metin2 machen ,
kann mir jemand vllt ein paar TuT's auflisten? Es muss nicht nur über Metin2 gehen kann auch allgemein sein bitte hier posten !
Mfg
Sony vegas 02/06/2011 - Technical Support - 13 Replies ich hoffe das kommt hier rein
Ich habe SonyVegas 10 mir grade runtergeladen und instaliert und wen ich dan auf das Icon klicke ( auf Desktop und im ordner ) Passeirt : garnix auch als administrator geht es nicht =( Ich habe win7 wist ihr was das problem ist ??
Sony Vegas-Sony Vegas?? 11/26/2010 - Main - 3 Replies erst Entschuldige ich mich wenn es die Falsche Sektion ist:( habe keine andere gefunden die past
Ok hier die Frage
Ist ein großer Unterschied zwischen Sony Vegas Movie Studio und Sony Vegas Pro????
weil ich will es mir bald kaufen und wollte mal wissen was sich mehr lohnt=?
THx im Vorraus :awesome:
Sony Vegas 07/26/2010 - Video Art - 4 Replies Hey,
Sorry falls es falsche Section ist aber bei Sony Vegas 9.0 gibt es ja unten links eine leiste wo man TrackFX , Bewegungsanimation usw gibt
leider aber habe ich sie irgendwie weggeklickt wo kann ich sie wieder öffnen hier screen von meinen bildschirm :
http://img51.imageshack.us/i/kkkkkkkkkki.jpg/