Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TS3 Server Sponsoring

Discussion on TS3 Server Sponsoring within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
TS3 Server Sponsoring

Hallo! Ab heute startet der Services des TS3-4-Free.de Teams!

Wir bieten:
  • TS3 Server mit bis zu 100 Slots
  • Faire Use und Traffic System
  • 99,9% Uptime
  • Qualität und Support wie bei einem Paid Hoster
  • Faire Konditionen

Wir verlangen:
  • Aktives Nutzen des Servers
  • WebSite (ggf. mit TLD)
  • Mindestens 5 Member
  • Werbung
  • Ansonsten ist unser Service komplett kostenlos und ohne Werbung

Einfach mal auf die WebSite gehen und Server beantragen. Rest via Live Support oder EMail klären.

cronos​ is offline  
Old 09/22/2011, 21:09   #2

papierkorp's Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by P3w View Post
  • Werbung
  • Ansonsten ist unser Service komplett kostenlos und ohne Werbung
w00t?
Seite ist down? & habt ihr einen Backlink zu Epvp?^^

lg
papierkorp is offline  
Old 09/22/2011, 21:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by papierkorp View Post
w00t?
Seite ist down? & habt ihr einen Backlink zu Epvp?^^

lg
Hoster hat gerade Probleme und ja wir haben einen Backlink. Und wir haben keine Werbung auf unserer Website sowie auf den TS3 Servern. (Rechtlich vorgegeben). Das wollte ich nur für die erwähnen, die es genau wissen wollten.

Natürlich freuen wir uns jedoch auf Werbung auf eurer Site bzw. verbale Werbung. (IRC Channel, Bekannte)

Btw. Seite müsste jetzt wieder gehen.
cronos​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TS3 Server Sponsoring
09/15/2011 - Main - 4 Replies
Ich habe ein Teamspeak 3 Sponsoring eröffnet! wir vergeben 300 Slots! Die Server laufen auf einer sehr guten Maschine Root hier habt folgende vorteile:SA. Banner Kein Mindestalter! da ich euch nicht unter Vertrag nehme {Keine Kosten] Bewerbung ganz einfach Pm an mich senden Meine anforderungen sind eine Homepage ZB Clan Page
HighQ Sponsoring v2 - GTA San Andres Multiplayer Sponsoring
07/08/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, liebe Elitepvpers User! Wie schon angekündigt, wird heute das SA-MP (GTA San Andreas Multiplayer) Sponsoring Projekt "HighQ-Sponsoring" wieder an den Start gehen. Das Team hat seine Streitigkeiten beigelegt und gesehen das es wirklich im Moment an guten SA-MP Sponsoren fehlt. Wer uns kennt weiß unsere Qualität zu schätzen. Diesmal wollen wir sogar noch mehr Qualität bringen als zuvor. Natürlich habe wir wieder unser Webinterface, ein tolles Forum und Lag freie Server. Als Support...
TS3-SERVER SPONSORING
04/13/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute, ich sponsore kostenlos einen Ts3-Server, ihr bekommt admin rechte alles, nur 1 Banner mit nem Link is dann drinne Macht euern Post ;D
RO Server Sponsoring
12/01/2010 - Ragnarok Online PServer Hosting - 6 Replies
Heyho, ich habe derzeit einen Root der noch ca. 1 Jahr läuft und da ich ihn nicht nutze weil mein WoW Projekt down ging wollte ich ihn euch anbieten, ich möchte dafür nur geringe Gegenleistung und das wären Admin Rights. Ansonsten dürft ihr frei entscheiden und euch austoben, am liebsten würde ich einen High Server sponsoren aber normal's sind auch ok. So nun aber zu den Root-Daten: CPU-Power 4 X 2,3 GHz CPU AMD Phenom64 9750 Quad Core Speicherplatz 5000 MB Speicher (shared) 8000 MB

All times are GMT +1. The time now is 01:54.