Lern lesen.
Das heißt soviel wie das du das Video, sofern du willst, etwas verbreiten kannst, damit die Leute mal merken, wie lächerlich der Typ einfach ist.
Lern lesen.
Das heißt soviel wie das du das Video, sofern du willst, etwas verbreiten kannst, damit die Leute mal merken, wie lächerlich der Typ einfach ist.
Du wirst es nicht glauben aber das Video wurde hier schonmal gepostet. Jemanden als "Spast" bezeichnen, ohne die Bedeutung zu kennen und es dann falsch anzuwenden (es ist eigentlich immer falsch), ist auch ziemlich lächerlich.
Und ja, Haftbefehl macht keine gute Musik und über seine Fangemeinde fange ich erstmal nicht an.
Immer locker bleiben, wir sind doch alle im selben Boot
Man kanns so oder so sehen, da haste recht und ich habs halt so gesehen und deswegen ist es jetzt hier.
Immer locker bleiben, wir sind doch alle im selben Boot
Man kanns so oder so sehen, da haste recht und ich habs halt so gesehen und deswegen ist es jetzt hier.
Was die eine Sache angeht, sitzen wir im selben Boot. Wenn es dann aber zu kindischen Beleidigungen kommt, setze ich mich lieber in's Rettungsboot und fahre weg.
Ich bin locker, ich bin weder aggressiv noch anders schlecht gelaunt. Naja ok, wenn ich an den morgigen Tag denke, wird mir schon etwas schlecht aber das tut ja hier nicht zur Sache.
P-Server Item-Shop Abrechnung 06/10/2011 - Metin2 - 1 Replies Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf diese Frage, in der SuFuhab ich einfach nichts gefunden.
Wenn ich auf einem root-Server einen itemshop betreibe wie fange ich es am besten an, paysafekarten abzurechnen?
Ist es auch mit paypal möglich/kan nich das auch anbieten?
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen
Mfg
Abrechnung 05/19/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hi
Wird City of Heroes so abgebucht vom Konoto bei ELV pro Monat halt 12? oder nehmen die für
3 Monate gleich alles runter?
Hab nämlich mein Acc abbestellt und konnte gleich am nächsten Tag nicht mehr spielen obwohl ich für 3 Monate
aboniert hatte. Ist jetzt genau 1 Monat her seitdem ich CoV aboniert hatte