Hi
Wird City of Heroes so abgebucht vom Konoto bei ELV pro Monat halt 12? oder nehmen die für
3 Monate gleich alles runter?
Hab nämlich mein Acc abbestellt und konnte gleich am nächsten Tag nicht mehr spielen obwohl ich für 3 Monate
aboniert hatte. Ist jetzt genau 1 Monat her seitdem ich CoV aboniert hatte
Kann es aber auch sein, das sie noch rein gar nichts abgebucht haben, sondern das ich den frei Monat gespielt habe? ^^
Ich glaube es ist jetz auf den Tag genau, 1 Monat her das ich das Spiel spiele.
Hab vorhin nochmal auf mein Kontoauszug geguckt.
Anscheind hatte ich solch ein Glück, das ich mein Acc genau an dem Tag eingefroren hab, an dem ich auch CoV aboniert hab, nur halt dazwischen 1 Monat und das ist der der im Kaufpreis enthalten ist ^^