Hallo! Da ich vor kurzem einen neuen Root bestellt habe bei dem eine .de Domain incl. war suche ich jetzt einen Namen für meine Website. Ich werde dort hauptsächlich bloggen sowie allgemeine Code und Web Projekte vorstellen. (C++, Web HMTL/PHP, WebInterface für Bouncer und Teamspeak)
Daher sollte der Name eher allgemein und nicht Projekt bezogen sein. Suchen tu ich ausgefallen, elegante und eurer Meinung nach "coole Namen". Sowie ich einen gefunden habe erhält der Poster mein Elitegold als Danke. Also einfach mal posten.
PS: Psychoduke.de gehört bereits mir, aber ich such wie gesagt etwas anderes.
Wenn ihr was wirklich gutes habt sendet es per PM - dann klaut mir die Domain keiner !
Bereits belegt. Am besten schaut man direkt hier nach. Da seht ihr ob die Domain bereits belegt ist bzw. ihr könnt ja mal etwas rumprobieren. Vielleicht findet ihr was nettes.
[Website] Minecraft HP-Coder gesucht!-gg Bezahlung! 07/31/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey Leute,
ich suche jemanden, der mit eine Website codet, welche schlicht gehalten ist aber trotzdem zu minecraft passen sollte. Weitere infos bekommt ihr bei interesse, welche ihc dann per pn schreiben werde
Über Preise können verhandelt werden
lg far
[Gesucht]: Regi+Rangliste die auf Website integrierbar sind! 02/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
ich suche wie oben beschrieben eine Regipage und eine Rangliste die man auf seiner Website integrieren kann. Habe soetwas mal gefunden aber finde es nicht mehr, Hilfe bitte.
Gruß Yusago
New Privat Server SRO/ Website gesucht bzw Script etc 08/22/2009 - SRO Private Server - 31 Replies Tach zusammen
Also kurz und knapp demnächst bzw heute Abend spätestens Morgen starten wir unseren Server. Starten werden wir erstmal mit einer Alpha von maximal 100 Gamern die Alpha dauert 1 Stunde dort könnt ihr euch schonmal mit dem Server vertraut machen mit Stabilität etc und was man halt so braucht. Nach der Alpha werden wir wissen ob unser Server stabiel genug läuft falls ja werden wir direkt die Beta starten die geht 1 Tag bzw bis Morgen / Übermorgen dort werden 500 Spieler...
Gesucht: Website Designer/Mediengestalter 09/08/2008 - General Art - 15 Replies mahlzeit zusammen!
ich weiß nicht genau ob ich hier dafür richtig bin! falls nicht, cookie verschieb oder lösch den thread dann einfach!
also ich wollte man nachfragen ob sich hier jemand rumtreibt der sich mit webseiten desgin auskennt! also nicht das proggen von websites sondern nur das erstellen von designs!
wenn jemand hier ist der ahnung davon hat, gewillt wäre ein design für eine website zu machen und das auch noch umsonst, bitte mal bei mir melden oder hier rein schreiben! danke!...