Hilfe beim Bewertungssystem 03/01/2011 - Main - 3 Replies Hallo liebe Comu,
ich habe gerade mit einem User meinen Steam Acc gegen 10 psc getauscht.
Er hat mir vertraut und ich wollte ihm ein + geben jedoch weiß ich nicht wie.. ?
koennt ihr mir bitte helfen
lg auri
Guide/ Thread Bewertungssystem? 04/16/2010 - Metin2 - 4 Replies Hey ihr freaks ;)
Da speziell diese Section sehr groß ist, entstehen oft Threads, insbesondere "billige" Guides, die schon exestieren oder banal gesagt "den Namen Guide nicht verdienen".
An dieser Stelle wäre es doch für den User wünschenswert, wenn dieser durch Symbole, Markierungen... direkt erkennen würde, wie gut der Guide ist (z.B. durch Erkenntnisse der User, die sich den Guide antuhen mussten oder genossen haben).
So kann man schnell erkennen, welcher Guide es wert ist gelesen...
IP-Änderung 08/20/2009 - World of Warcraft - 14 Replies Hi Leute!
Ich spiele seid längerem mit einigen Freunden auf einem WoW-Privatserver. Leider hat einer von ihnen nun einen IP-Bann fürs hacken kassiert.
Wir ham schon einiges versucht (Router neustarten, Modem neustarten etc), sind allerdings auch nicht die PC-Fachmänner.
Ich woltle daher mal nachfragen, ob es ne möglichkeit gibt seine IP zu ändern, damit er sich nen neuen Acc erstellen kann.
MFG
pw änderung 08/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies alta ichs chwör der logg sich dauerd bei mir ein will mein pw ändern
da sich unser ghadi die ganze zeit einloggt.!!!!!!
:rtfm: