Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe beim Bewertungssystem

Discussion on Hilfe beim Bewertungssystem within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
StyleReflexX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 104
Received Thanks: 11
Hilfe beim Bewertungssystem

Hallo liebe Comu,
ich habe gerade mit einem User meinen Steam Acc gegen 10 psc getauscht.
Er hat mir vertraut und ich wollte ihm ein + geben jedoch weiß ich nicht wie.. ?
koennt ihr mir bitte helfen

lg auri
StyleReflexX is offline  
Old 03/01/2011, 18:08   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Ihr müsst über das neue Tradings Sytem () gehandeln.
Dort steht auch eigentlich alles drinnen, das entschiedene Bild wie man eine Bewertung hinzufügt werde ich hier dennoch nocheinmal posten:
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 18:17   #3
 
StyleReflexX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 104
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Ihr müsst über das neue Tradings Sytem () gehandeln.
Dort steht auch eigentlich alles drinnen, das entschiedene Bild wie man eine Bewertung hinzufügt werde ich hier dennoch nocheinmal posten:
Und wie kann ich ueber das system handeln?
StyleReflexX is offline  
Old 03/01/2011, 18:37   #4


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Du musst in einen Thread in der Trading-Section eine Anfrage stellen, ist in der oben verlinkten News erklärt, hier aber nochmal das paasende Bild:
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Guide/ Thread Bewertungssystem?
04/16/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey ihr freaks ;) Da speziell diese Section sehr groß ist, entstehen oft Threads, insbesondere "billige" Guides, die schon exestieren oder banal gesagt "den Namen Guide nicht verdienen". An dieser Stelle wäre es doch für den User wünschenswert, wenn dieser durch Symbole, Markierungen... direkt erkennen würde, wie gut der Guide ist (z.B. durch Erkenntnisse der User, die sich den Guide antuhen mussten oder genossen haben). So kann man schnell erkennen, welcher Guide es wert ist gelesen...
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht : Acc bei dyndns .org erstellen Dann das im Router machen



All times are GMT +1. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.