Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ps3 headset

Discussion on Suche ps3 headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 61
Received Thanks: 0
Suche ps3 headset

hey com
ich bin auf der Suche nach einem playstation3 headset soll aber nicht so eins sein wie:

es sollte mindestens 5.1 Sound haben da ich oft Black ops und andere spiele
gut wär es wen es Bluetooth oder Usb hätte sollte nicht zu teuer sein und auch gut aussehen
MFG Blotus
Blotus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Headset
04/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey! Ich suche nen billiges Headset , was ich für PC und ps3 verwenden kann. Sollte nicht allzu teuer sein und am besten sollte es auch nicht allzu schnell kaputt gehen , wenn man es gut pflegt ;) Am besten über Amazon! Danke für Vorschläge ! Lg
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...
suche headset
12/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
hallo zusammen ich suche ein headset. im moment hab ich ein crative fatal1ty gaming headset ich bin relativ zufrieden, aber es passt nicht ganz zu meinem anderen zeug (g9x, g15 usw.) jez wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könntet zw. 50-200 euro
[Suche]Cam die Desktop und Headset aufnimmt!
06/25/2010 - Main - 15 Replies
Hey, Da ich nun weiß das Fraps nur Game´s aufnimmt und nicht den desktop. Jetz such ich ein Programm das wie Fraps ist aber auch den Desktop aufnimmt und das Headset aufnimmt! Jetz frag ich euch! Sagt mir bitte welche Cams es gibt. Es kann auch was kosten. Achja ich hab das Betriebssystem Vista wenn das hilft ;)
Headset suche
03/19/2008 - Technical Support - 10 Replies
Hey Miteinander Ich suche ein Qualitatives gutes Headset am besten wär es mit USB anschluss das ich nicht immer Umstecken muss. Außerdem nicht mit zu großen Ohr Hörern :D ... Kann leider nicht mehr Info geben fällt mir nicht ein.



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.