Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

9/11 Insider Job?

Discussion on 9/11 Insider Job? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Insider Job??
Insider Job!!! 92 65.25%
Ging alles von den Taliban aus!!! 49 34.75%
Voters: 141. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 09/12/2011, 17:22   #106

Masters of Hardcore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
Ich mag meine Meinung nochmal zum Thema USA ergänzen.

Dieses Lied, beschreibt meine Meinung.
zudem trifft auch alles was gesagt wird zu.
Ich beziehe nur das Förmliche mit in die Diskussion, nicht das Lied selber.

Masters of Hardcore is offline  
Old 09/12/2011, 17:25   #107

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ich mag meine Meinung nochmal zum Thema USA ergänzen.

Dieses Lied, beschreibt meine Meinung.
zudem trifft auch alles was gesagt wird zu.
Ich beziehe nur das Förmliche mit in die Diskussion, nicht das Lied selber.

Boah. Fangen wir jetzt an Nazimusik zu posten? Sehr gut. Machen wir weiter so. -.- Dieses Lied ist Nazigut, schön, dass du die Meinung von nazis vertrittst.
Gount is offline  
Old 09/12/2011, 17:26   #108

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Ich frag' mich nur, was als Nächstes kommt.

@ Gount

Ich sehe das genauso wie die Band Nordfront. Ich bin kein **** aber das muss ich auch nicht sein um der Band Recht zu geben. Ich finde übrigens auch einige Ziele der NPD nicht verkehrt.
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2011, 17:35   #109

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
OK manche schweifen ein bisschen stark vom eigentlichen Thema ab

Ums Klar zu stellen Amerika ist ein scheiss Land, und ich ärgere mich jeden Tag darüber, dass die USA nur ganz knapp nicht deutschsprachig geworden ist ... wer weiß wie dann die Vergangenheit ausgesehen hätte

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich finde übrigens auch einige Ziele der NPD nicht verkehrt.
Sehe ich genauso und ich denke, dass die NPD relativ großen zuwachs an Wählern hat, da sie die einzige Partei ist, die wirklich was ändern möchte und nicht irgendeinen Scheiss labert wie die anderen
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 18:04   #110

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Boah. Fangen wir jetzt an Nazimusik zu posten? Sehr gut. Machen wir weiter so. -.- Dieses Lied ist Nazigut, schön, dass du die Meinung von nazis vertrittst.
Du hast doch nur Mist im Kopp.

Ich habe geschrieben, dass ich nur das Förmliche in dien Diskussion einbeziehe, nicht das Lied selber du Idiot!
Wobei das Lied auch kein stück mit Nationalzionismus zu tun hat....

Usa hat den 11/9 selbst Insziniert, es sind basdarde, zumindest die obrige Leitung.
Old 09/12/2011, 18:26   #111

Diablo_'s Avatar

Quote:

Usa hat den 11/9 selbst Insziniert, es sind basdarde, zumindest die obrige Leitung.
Und die unteren Leute sind haufenweise Patrioten, die der Regierung jeden Scheiß aus der Hand fressen.
Diablo_ is offline  
Old 09/12/2011, 18:34   #112

Quote:
Und die unteren Leute sind haufenweise Patrioten, die der Regierung jeden Scheiß aus der Hand fressen.
Das habe ich ja nicht Gesagt.
Wobei keiner den Irakkrieg wollte.. *schmunzel*
Old 09/12/2011, 19:22   #113

Diablo_'s Avatar

Quote:
Das habe ich ja nicht Gesagt.
Wobei keiner den Irakkrieg wollte.. *schmunzel*
Ich habe das aber gesagt.
Diablo_ is offline  
Old 09/12/2011, 19:27   #114

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Quote:
Richtig. Als angekündigt wurde, dass Bin Laden "tot" ist, hat die Nation gefeiert. Und wie...

Wenn das nicht mal naive Menschen sind, dann weiß ich auch nicht.
Artsy Xeemy is offline  
Old 09/12/2011, 19:28   #115

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
jo aber (:
das mit den insider job ist diei bescheuerste idee die ich je gehört habe (:
denkt mal nach (:
amerika, das mächtigste land der welt,.. wiso sollten sie sich ein angriff inszenieren, wo das "herz"amerika's getroffen wird? und alles welt zeigt wie verwundbar das land wirklich ist?
jetzt lasst mal alles weg und denkt scharf darüber nach,.. das ist meine meinung..
amerika ist kein "vorbildliches land" wegen der ganzen korruption usw..
aber ich glaub kaum das sie ihre "schwachpunkte" zeigen,.. und tatzu ich glaub *** das du in der zeit auf dem nordturm warst, denn als der krachte,.. gab es in ganz ne york kein telefonnetz mehr, und kein strom für mehr als 2 wochen,.. ich glaub kaum das amerika so "doof ist" und die stadt ins schweigen bringt..
die touristen wurden alle wieder heim geschickt zur eigenen sicherheit,..
warum sollte aerika so viele zivilisten umbringen lassen?
das land das keine bomben auf "binladen" werfen wollte, weil zivilisten sterben könnten...
jeder von euch der amerika so viel hass zeigt, ist wohl noch nicht ganz klar im kopf , und hängt mit den hintergrund gedanken noch im 2. weltkrieg rum, als die deutschen verloren (:

@ xeemi
nehmen wir an mister X terrorisiert ganz deutschland, macht attentäte usw... viele menschen sterben, darunter auch ein verwandter von dir, nach ein paar tagen kommt die nachricht er sei tod, ganz ehrlich,.. wärst du nicht froh das dein älbtraum"vorbei ist?
denk mal nach bevor du postest

P.S.
ich bin selber ein halber amerikaner, und ich träume nur davon wieder dorthin zu kommen eines tages...
Denkt mal nach was diese nazion alles gemacht hat?
die sklaverei abgetrieben, maschinen gebaut, die ersten autos,...
und keiner von euch ist dankbar und zieht amerika in den dreck,.. ihr habt echt keine ahnung..
wir wären womöglich noch in der steinzeit ohne amerika..
_Twinkie_ is offline  
Old 09/12/2011, 19:34   #116

Artsy Xeemy's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
jo aber (:
das mit den insider job ist diei bescheuerste idee die ich je gehört habe (:
denkt mal nach (:
amerika, das mächtigste land der welt,.. wiso sollten sie sich ein angriff inszenieren, wo das "herz"amerika's getroffen wird? und alles welt zeigt wie verwundbar das land wirklich ist?
jetzt lasst mal alles weg und denkt scharf darüber nach,.. das ist meine meinung..
amerika ist kein "vorbildliches land" wegen der ganzen korruption usw..
aber ich glaub kaum das sie ihre "schwachpunkte" zeigen,.. und tatzu ich glaub kum das du in der zeit auf dem nordturm warst, denn als der krachte,.. gab es in ganz ne york kein telefonnetz mehr, und kein strom für mehr als 2 wochen,.. ich glaub kaum das amerika so "doof ist" und die stadt ins schweigen bringt..
die touristen wurden alle wieder heim geschickt zur eigenen sicherheit,..
warum sollte aerika so viele zivilisten umbringen lassen?
das land das keine bomben auf "binladen" werfen wollte, weil zivilisten sterben könnten...
jeder von euch der amerika so viel hass zeigt, ist wohl noch nicht ganz klar im kopf , und hängt mit den hintergrund gedanken noch im 2. weltkrieg rum, als die deutschen verloren (:

@ xeemi
nehmen wir an mister X terrorisiert ganz deutschland, macht attentäte usw... viele menschen sterben, darunter auch ein verwandter von dir, nach ein paar tagen kommt die nachricht er sei tod, ganz ehrlich,.. wärst du nicht froh das dein älbtraum"vorbei ist?
denk mal nach bevor du postest
Nun stell' du dir mal vor: Alles, was du so zu wissen scheinst ist absoluter Mist und eine riesige Lüge. Was nun?

Anhand deines Posts sieht man, wie subjektiv du doch bist. Stell' dir mal vor, dieser Mister X wäre Miss Merkel, die Bundeskanzlerin.

Die ganzen Aussagen der Regierung sind Schwachsinn, reinster Schwachsinn. Als ich die Argumentation gesehen habe, kam nur "die Verschwörer und ihre scheiß Theorien [...]". Ist ganz frei gesagt, nur hat man sich nie direkt auf die Thematik bezogen und Stellung genommen.

Ich bin raus hier, ich muss hier keinem etwas über gesunden Menschenverstand beibringen.

Achja:

Und noch was: Nur weil du "Amerikaner" bist glaubst du also alles, was dir vorgegaukelt wird? Hauptsache es kommt aus Amerika, richtig? Das war, was ich mit naiv meinte...

Und noch was: Deine Argumentation ist grauenvoll. Ohne England wären wir in der Steinzeit, da dort die Industrialisierung eingeleitet wurde.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/12/2011, 19:37   #117

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:

Wall of Text

Denk du erstmal nach bevor du was postet, du bist nämlich einer der vielen ignoranten Personen, die alles glauben was ihnen gesagt wird und wegen Leuten wie dir können die Macht- und Geldgierigen weiter hin machen was sie wollen!

Wegen solchen Volldeppen wird es nie eine anständige Gesellschaft geben, wenn es weiterhin leute gibt die andere verarschen und die anderen es ihnen einfach glauben.
Syc is offline  
Old 09/12/2011, 19:37   #118

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
wie oft wird den in den medien gelogen?
denk mal darüber nach, kein deutsches fernsehr gibt dir "bare" warheit..
ich muss mich vor keinem deutschen rechtfertigen (:
P.S. eine frage
warum ist den amerika der traum eines jeden EU-Bürger, wenn ja das land soooooo sch**se ist?

deutsche...
_Twinkie_ is offline  
Old 09/12/2011, 19:41   #119

Artsy Xeemy's Avatar

Quote:
wie oft wird den in den medien gelogen?
denk mal darüber nach, kein deutsches fernsehr gibt dir "bare" warheit..
ich muss mich vor keinem deutschen rechtfertigen (:
P.S. eine frage
warum ist den amerika der traum eines jeden EU-Bürger, wenn ja das land soooooo sch**se ist?

deutsche...
In den Medien wird viel gelogen. Rate mal, wer die Medien mitgestaltet und steuert? Egal, spar' dir das.

Amerika ist kein Traum eines jeden EU-Bürger. Früher wollte ich nach Amerika - wo ich jetzt sehe, wie diese Nation den Bach runter geht (ähnlich wie die EU) möchte ich nach Skandinavien.

Das Land ist nicht scheiße, es ist die Regierung. Wenn dein Post rassistisch angehaucht sein sollte, dann kannst du dich in einem englischen Board unterhalten, "Halb-Amerikaner".
Artsy Xeemy is offline  
Old 09/12/2011, 19:44   #120

Gount's Avatar

Received Thanks: 479
Ja. ich finde auch. Wir deutschen sind scheiße und...oh wait. Was machst du dann in diesem deutschsprachigem Forum? Ach egal. Du bist ja sowieso etwas bessres. Und die Antworten, warum Amerika das nicht gemacht hat in der Vergangenheit zu finden, weil sie "die autos" erfunden haben... Ist schon. Arm?
Gount is offline  
Closed Thread