Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battle Field 3 oder Modern Warfare 3

Discussion on Battle Field 3 oder Modern Warfare 3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/02/2011, 20:08   #16

*Messi*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Skr3s3r View Post
Minecraft..
Man bist du lustig, hobbyloses kind.
*Messi* is offline  
Old 09/02/2011, 20:39   #17

elite*gold: 127
Received Thanks: 24
Ganz ruhig Leute, wie wärs wenn wir einfach mal die Unterschiede näher untersuchen?
Natürlich kann man sich hier auch kaputt flamen, dann ist der Sinn des Threads aber unbegründet. Mich jedenfalls interessiert das Thema auch, da ich kaum etwas davon gespielt habe. Lediglich bei Freunden ein paar Runden.

Dass für BF3 länger gearbeitet wurde als für MW3 steht wohl außer Frage, zumal Black Ops mehr oder weniger ein Flop war - wollen die Entwickler nur an den Erfolg von MW2 anknüpfen? Denn allzuviel haben sie ja nicht verändert.

Ich denke allerdings, dass man beide Spiele nur bedingt vergleichen kann. Bei Battlefield hat man z.B. viel größere Maps, sowie Panzer, Hubschrauber etc. (ne Art Hubschrauber gibts bei CoD ja auch, kann man aber nicht mit dem aus BF verlgeichen). Bei Battlefield liegt man aufgrund der Mapgröße also nicht zu oft auf der Fresse wie bei CoD. Da kommt es schon mehr auf Reflexe an, da die Maps so klein sind und man ständig auf Gegner trifft.
Was Taktik betrifft, kann man die Spiele auch nicht vergleichen. Bei beiden gibt es Spielmodi, wo man z.B. Punkte cappen muss. So könnte z.B. in CoD locker ein guter Spieler alleine einen Punkt holen (bzw. das Team das den Punkt hält wechselt schneller), bei BF ist das schon etwas schwieriger.

Das ist mein Eindruck von den Spielen, habe sie aber wiegesagt nur paar Stunden angezockt.
Würde mich freuen, wenn noch weitere sinnvolle Posts kommen und die Flamerei hier aufhört. Antworten wie "Natürlich BF" etc. helfen uns nicht wirklich weiter, auch wenns ein toller +1 Post ist. Ich weiß momentan nämlich auch noch nicht, welches Spiel ich mir holen werde.
Munni is offline  
Old 09/02/2011, 20:40   #18

NEW NEW XXL's Avatar

Received Thanks: 48
Ich wollte auch erst Bf3 holen doch dann habe ich gehört das bf3 auf den konsolen der multiplayer modus kleiner gemacht wird. ab zu mw3
NEW NEW XXL is offline  
Old 09/02/2011, 20:47   #19

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
MW3
Seekin is offline  
Old 09/02/2011, 20:50   #20

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by NEW NEW XXL View Post
Ich wollte auch erst Bf3 holen doch dann habe ich gehört das bf3 auf den konsolen der multiplayer modus kleiner gemacht wird. ab zu mw3
Denk nicht MW3 hat größere.^^

Immerhin ist die Konsole dafür verantwortlich wie groß eine Map sein kann und nicht die Spiele selbst. Klar ist MW3 vielleicht etwas größer aber das auch nur weil sie kaum etwas neues ins Spiel reinbringen. Ein paar neue Funktion, KLEINE Grafik Veränderungen und schon wollen sie es auf den Markt bringen. BF 3 dagegen hat wirklich alles drinne.. und etwas kleiner Maps was auch nicht so schlimm ist da es bei Konsolen 12 v 12 ist und nicht 32 v 32.

Also an den Threadersteller, schau dir nochmal alle Videos an zu MW 3 sowie BF 3, informier dich mehr, noch hast du Zeit. Ich denke da kommen noch ein paar Sachen von Dice sowie Activision wobei ich denke das Dice sowieso schon alles auf den Punkt gebracht hat.
*Messi* is offline  
Old 09/02/2011, 20:51   #21

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Ich werde mir beide holen, zwar nicht sofort, aber mit Sicherheit beide.

Entweder Kauf ich mir Accounts oder Keys
DaaRkk is offline  
Old 09/02/2011, 20:57   #22

SpeedLimit.'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 73
Ich werde es mir auf Steam kaufen.
Ich stehe mehr auf Taktik und nicht auf dummes Panzer fahren bzw. rumballern powpow..
Naja ich warte noch auf paar post's.
Ich habe mir grade den MultiPlayer Trailer von Mw3 angeguckt ich kann nur sagen.

Geil ;D
SpeedLimit. is offline  
Reply