Wichtige Umfrage für einen Thread!! 05/27/2011 - WarRock - 3 Replies Also folgendes:
Heute Abend mache ich mit ein paar Kollegen ne Lan-Party & wir haben vor vll einen Thread zu erstellen mit Videos wo wir die besten glitches , bugs & andere Posis zeigen.
Und um so kommentare wie unnötiger thread zu vermeiden mache ich jetzt diese Umfrage.
Wenn es euch Gefällt schreibt auch direkt welche maps ihr zu erst sehen wollt.
mfg
[Umfrage]Usefull bugs Thread? 03/29/2011 - S4 League - 10 Replies Hallöle ich wollt mal fragen wie die Com. es finden würde wenn ich einen Sammelthread mit Sinnvollen Bugs(Video+Erklärung) erstellen würde?
[Umfrage: Fireteam Thread] 12/14/2010 - Combat Arms - 32 Replies Hallo zusammen (:
Mitlerweile gibt es ja schon 3 Fireteams in Combat Arms.
Nun soll ja auch bald das 4. erscheinen. Deshalb wollte ich eure lieben e*pvpers mal fragen ob ihr es als sinnvoll betrachtet einen Thread zu erstellen in dem alles über jedes Fireteam geklärt wird.
Ich bin selbst ein Ft suchti und weis das es noobs gibt die immer irgendetwas falsch machen. Ich weis auch das es solche Guides/Tutorials schon gibt aber halt auch nich alles in einem :b
Nun liegt es an euch.
Findet ihr...
[Umfrage] Alle Hacks in einen Thread posten? 08/28/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Hallo liebe Community,
da mir schon öfters eingefallen war,einen Thread fürs Hack posten zu erstellen,hat mich lecker danach gefragt.
Was ist das genau?
Ihr sollt im Thread hacks posten,ohne einen extra Thread dafür zu erstellen.
Wie läft das genau?
Das ist unklar.Ich möchte mit dieser Umfrage erstmal sehen,wie viele Leute einverstanden sind.
Wie funktioniert es mit den Regeln?
Ich werde dafür einen extra Thread erstellen,und dort könnt ihr mir Thanken oder einen Beitrag schreiben...