Schlechte Internet verbindung. 08/08/2011 - Off Topic - 14 Replies Hallo .
Also folgendes , ich habe in coD in css immer einen sehr schlechten ping , seiten laden dauert ewig das ganze ist seit gestern Nacht , es geht auch nicht weg ich habe alles aus Skype msn steam icq etc. ALLES nur das game trotzdem in css 458 Ping m sonnst habe ich immer ein 5-9'er Ping .
Also
Ich habe einen Laptop : Acer aspire 5253
Wlan verbindung eingebaut ( diese benutze ich auch )
Wir haben 16.000 er leitung DSL rooter.
Es downloadet nmd was im Haus , alle rechner sind aus ,...
Internet Verbindung 06/16/2011 - Technical Support - 11 Replies Hallo E-pvpers und Users
Ich habe ein Großes Proplem
Ich habe ein 16.000 I-net leitung und ich habe mal speed test gemacht
auf topster und die sagen mir das ich eine 1500 nur habe
Treiber Alle neu Instaliert
Habe über Lan und Wlan Versucht
zeig alles beides gleich an ._.
helft mir mal bitte habe schon alles Versucht :rtfm:
Internet verbindung bricht ab 10/16/2010 - Technical Support - 6 Replies Hi
Ich habe ein Problem mit meinem Telekom Router.
Hier im Haus benutzen 3 Leute diesen Router (ich, meine mutter und mein bro).
Jede 5-30 minuten wird die Verbindung zum Router getrennt, da muss man 1-2 Minuten warten bis man wieder Online kann :S
Und das nicht nur bei mir sondern bei jedem hier o.O
So, da hatte ich kein bock mehr auf den Telekom Router da hab ich meine Fritzbox angeschlossen, aber da geht garnichts, Es wird zwar angezeigt der er Online ist und ich mit ihm verbunden bin...
Internet verbindung 08/16/2010 - WarRock - 20 Replies sry nochmal das das hier nicht rein passt aber ich brauch hilfe kriegt auch thx mein laptop ist auf englsih weil ich ihn von mein amerikanischen onkel gekriegt habe und ich geh immer mit WLAN aber wenn ich auf mein router gehe dann komt ja bitte geben sie netzwerk schlüssel für diese WLAN verbidung ein dann gebe ich das richtige PW ein aber dann kommt IMMER eine meldung
windows was unable to connect to.......... dann kommt mein router name diese meldung kommt immer obwohl ich das richtige...
Internet verbindung verbessern? 12/18/2009 - Technical Support - 10 Replies hallo comm
ich habe schon versucht mit tune up meine leitung hoch zu pushen aber hat nicht sehr viel geholfen
habe ne 16mbit leitung aber nur ein 75/kbs dl speed
anbieter telekom