Auf jedenfall ja, aber nur unter der Bedingung das es mit Videos gepostet wird. Und bitte Videos in dennen geredet wird und nicht Editor öffnen 10min schreiben, Editor schließen 10sec spielen und das wars.
Ein SammelThread extra für Bugs in S4 League ist wirklich unnötig.Dafür gibt es ja die SuFu und YT.
@.H0M3R. es gibts viele Bugs die nicht Public sind so wie der Passwort Bug den kennt fast keiner(Neuen) oder den Crow-Taser Walk kennt auch fast keiner und wird dir auch bestimmt keiner sagen ohne Bezahlung.
Großer NFS World Tipps,Tricks und Bugs Thread 11/09/2012 - Need for Speed World - 12 Replies Hey an alle e*pvper :D
Hier ist ein kleiner Trick mit dem ihr jedesmal bei einem Rennen gewinnt :
Was ihr braucht:
-Need for Speed World (auf der Homepage von NFS downloadbar oder bei Chip)
-Need for Speed World Account(auf der Homepage von NFS machbar)
-Cheat Engine (Bei Chip oder auf der offizielen Seite downloadbar)
2 bugs or glitch? in 1 thread 01/11/2011 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies Jin Bug
Requirements: Jin's 3rd job "Asura"
BTW: useless bugs XD
Steps:
1. Press XX
[Umfrage] Kriegt ihr seit dem Update auch immer wieder Spawn Bugs? 01/09/2011 - WarRock - 6 Replies Hey Leute!
Seit dem Update krieg ich vermehrt (etwa jedes 3.-4. Spiel), dass ich joine einen Spawn Bug, d.h. erst kann ich keinem zugucken, dann spawne ich ohne Fadenkreuz und danach spawne ich gar nicht mehr :confused: Ich wollt mal ne Umfrage machen, bei wem das auch so is.
[Umfrage: Fireteam Thread] 12/14/2010 - Combat Arms - 32 Replies Hallo zusammen (:
Mitlerweile gibt es ja schon 3 Fireteams in Combat Arms.
Nun soll ja auch bald das 4. erscheinen. Deshalb wollte ich eure lieben e*pvpers mal fragen ob ihr es als sinnvoll betrachtet einen Thread zu erstellen in dem alles über jedes Fireteam geklärt wird.
Ich bin selbst ein Ft suchti und weis das es noobs gibt die immer irgendetwas falsch machen. Ich weis auch das es solche Guides/Tutorials schon gibt aber halt auch nich alles in einem :b
Nun liegt es an euch.
Findet ihr...
[Umfrage]Bugs Veröffentlichenß 03/03/2010 - Metin2 - 12 Replies Ich kenne 2 Bugs,aber ich weiß nicht ob ich sie veröffentlichen soll da sie schaden könnten.Ich erkläre ungefähr worum es geht:
1.Mit dem ersten Bug kann man eine E Mail so ändern das der andere eine 7 Tage nicht mehr hat sondern das er gar nicht merh darauf zugreifen kann und ihr den Account sofort habt,nützlich wenn euer Acc gehackt worden ist doch auch für Asso Acc Hacker halt gut..
2.Ihr könnt jemden in mind 95% der fälle Bannen nur wenn ihr seine Id habt.Nur 95% da ein Faktor eine Rolle...