Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RTL Gamescom Aufklärung!!!

Discussion on RTL Gamescom Aufklärung!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

S3R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Exclamation RTL Gamescom Aufklärung!!!

Hi könnt ihr mich über diese reportage aufklären ... und was im mom so ist ich weiß:

das Anonymous ein fake ist...
das das rtl gesagt hat auch zu 98% stimmt :P
und das das nur werbung macherrei war .

Ich weiß auch garnicht warum sich alle so aufregen oO
Seht doch der wahrheit ins auge ihr seht krank aus :P
Ich spiele selber aber langsam geht die Lust daran weg.
Girls sind jetzt wichtiger
S3R is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2011, 22:11   #2

ⱪıng's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 77
Was ist den daran die Wahrheit? Nur weil ich "zocke" seh ich nicht wie ein Freak aus. Ich trage Markenklamotten á G-Star, bin rasiert und style meine Haare. Muss ich mich deswegen fertig machen? Nein danke..
ⱪıng is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 22:14   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by S3R View Post
Hi könnt ihr mich über diese reportage aufklären ... und was im mom so ist ich weiß:

Hörmal auf hier jeden deine Meinung aufzudrücken ! Nicht jeder ist gleich deiner

Ansicht , einige fühlen sich durch den Beitrag von Rtl beleidigt
_pLusuS+ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 22:19   #4

Gount's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Ach komm... Hier haben viele eine Freundin und ich hatte auch eine und werde auch bald eine haben. Mache derzeit mein Abi und zocke trotzdem... (nicht gerade wenig)
Mir geht es gut. Meinen Freunden auch, meiner Familie auch und Duschen gehe ich auch jeden Tag.

->Medienopfer!
Gount is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2011, 22:21   #5

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Hi könnt ihr mich über diese reportage aufklären
Das hört sich so an, als ob es für euns eine Ehre sein soll, dir die Infos hinten reinzuschirbene.

Es gibt hier wirklich soviele Threads in denen alles ganz genau durchgekaut wird,
warum musst du dann noch so einen thread aufmachen ?

Bzw. Nur weil RTL sich die 3 extremsten Beispiele rausgepickt hat, heißt es nicht das alle so sind.
Als ich auf der GC unterwegs war, habe ich fast keine so richtig ungepflegten Leute gesehen, und auch wenn sie sich nichts aus ihrem Aussehen machen, ist das immernoch ihre Angelegenheit, und das kann der RTL Redaktion sonst wo vorbei gehen !
Bananenwerfer is offline  
Old 08/25/2011, 22:22   #6

Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ach komm... Hier haben viele eine Freundin und ich hatte auch eine und werde auch bald eine haben. Meine derzeit mein Abi und zocke trotzdem... (nicht gerade wenig)
Mir geht es gut. Meinen Freunden auch, meiner Familie auch und Duschen gehe ich auch jeden Tag.

->Medienopfer!
Siehste wenige Gamer sind so wie sie in dem Bericht von Rtl dagestellt werden !
_pLusuS+ is offline  
Old 08/25/2011, 22:22   #7

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Quote:

Gewisse Personen sehen vllt schlimm aus und ja es stimmt das manche Leute keine Freundin haben. Jedoch gibt es auch "normale" Menschen die keine Freundin haben und wie Strassenpenner leben.

Mein Problem ist das dieser Beitrag von RTL kam. Schon alleine RTL sagt aus das es eine Beleidigung der Gruppe sein muss, dies tun sie seit Jahren und nun haben sie sich mit einer Gruppe angelegt die zufällig nicht zu fett oder arm ist um sich zu wehren.
Und so haben sie es verdient das 7000 Leute darunter ich und ein paar Freunde sich beschwert haben.

Das schlimmste ist das die beschriebenen Hygienefälle eher bei RTL-Mitarbeitern auftreten als bei Gamern.

Ich persöhnlich habe auch nichts gegen ein paar nette Bekanntschaften jedoch gibt es bei mir Grenzen die man nicht überschreiten sollte bei denen ich verdammt stinkig werde. Und diese hat RTL bereits erreicht und dies war der Höhepunkt des Ganzen. Es war im Grunde das Sahnetüpfelchen auf einem Eis das so gross ist wie der Himalaya.

MfG Scutz

PS: Ich bin stolz darauf RTL seit Jahren nicht eingeschaltet zu haben und dies wird nun auch so bleiben. Assi TV ist KEINE Form der Unterhaltung.
Scutz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 22:23   #8

EmirK's Avatar

Received Thanks: 83
Aber auf er gamescom laufen wirklich "schräge personen" rum .... das ist wirklich schon bissel krank, da die nichma an ihr aussehen denken und es gibt wirklich viele "gamer" die keine freundin haben weil sie nur zocken (gibts zum beispiel in meiner klasse)

ich zock aber auch gern und oft ,sehe aber gut aus und hab ne freundin also können die nich sagen "alle" gamer sind so sondern sollten sie ihre reportage ein bisschen "verbessern" und auf spezzielle typen (NERDS) zugehen was die meisten gamer nicht sind !

und RTL ist trotzdem ein geiler sender haben nice filme und serien zwar nich wie Kabel1 und ProSieben aber sind trotzdem nice ^^
EmirK is offline  
Old 08/25/2011, 22:25   #9

elite*gold: 39
Received Thanks: 101
Also bitte. Wenn die " Assis " sagen, dass auf der Gamecom nur " Freaks " sind, dann wissen die es selber nicht. Ich glaube die meisten sind dort hingegangen, damit sie " kostenlos " spielen können. Ein groß Teil ist auch hin, weil man die neuen Spiele testen konnte.
௵௸↬ is offline  
Old 08/25/2011, 22:25   #10

Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Gewisse Personen sehen vllt schlimm aus und ja es stimmt das manche Leute keine Freundin haben. Jedoch gibt es auch "normale" Menschen die keine Freundin haben und wie Strassenpenner leben.

Mein Problem ist das dieser Beitrag von RTL kam. Schon alleine RTL sagt aus das es eine Beleidigung der Gruppe sein muss, dies tun sie seit Jahren und nun haben sie sich mit einer Gruppe angelegt die zufällig nicht zu fett oder arm ist um sich zu wehren.
Und so haben sie es verdient das 7000 Leute darunter ich und ein paar Freunde sich beschwert haben.

Das schlimmste ist das die beschriebenen Hygienefälle eher bei RTL-Mitarbeitern auftreten als bei Gamern.

Ich persöhnlich habe auch nichts gegen ein paar nette Bekanntschaften jedoch gibt es bei mir Grenzen die man nicht überschreiten sollte bei denen ich verdammt stinkig werde. Und diese hat RTL bereits erreicht und dies war der Höhepunkt des Ganzen. Es war im Grunde das Sahnetüpfelchen auf einem Eis das so gross ist wie der Himalaya.

MfG Scutz

PS: Ich bin stolz darauf RTL seit Jahren nicht eingeschaltet zu haben und dies wird nun auch so bleiben. Assi TV ist KEINE Form der Unterhaltung.
Genau !

Mit ihrem Assi Frauentausch -.-
_pLusuS+ is offline  
Old 08/25/2011, 22:26   #11

elite*gold: 39
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by EmirK View Post
Aber auf er gamescom laufen wirklich "schräge personen" rum .... das ist wirklich schon bissel krank, da die nichma an ihr aussehen denken und es gibt wirklich viele "gamer" die keine freundin haben weil sie nur zocken (gibts zum beispiel in meiner klasse)

ich zock aber auch gern und oft ,sehe aber gut aus und hab ne freundin also können die nich sagen "alle" gamer sind so sondern sollten sie ihre reportage ein bisschen "verbessern" und auf spezzielle typen (NERDS) zugehen was die meisten gamer nicht sind !

und RTL ist trotzdem ein geiler sender haben nice filme und serien zwar nich wie Kabel1 und ProSieben aber sind trotzdem nice ^^
Angeber
௵௸↬ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 22:27   #12

Gount's Avatar

Meine Güte die 3 "extrem Fälle" Das war ein Metal. Die laufen so rum. Ich füge hier mal die Meinung eines guten Freundes ein. (.Downtime)

Wem das zu lang ist: hier die kurzfassung. Metals sehen nunmal so aus. sein Bart war gestutzt. Der Hausmeister...meine Güte. Manche können nichts für ihr Aussehen, außerdem wen juckts? Zu dem mit dem Hut. War der hässlich? Ich fande er war sogar ganz hübsch, soweit ich das als Mann beurteilen kann. Mfg

€dit: Ist es wirklich eine Schande KEINE Freundin zu haben?
Gount is offline  
Old 08/25/2011, 22:30   #13

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Quote:
Hi könnt ihr mich über diese reportage aufklären
Ich danke dir dafür, dass du uns diese Ehre zuteil werden lässt.

Quote:
Natürlich ist Anonymous ein Fake, die ganzen Hacks, Aktionen, Videos und Websites waren alles nur ein großangelegter Werbegag von RTL. Denn RTL ist allwissend, allmächtig und allbestimmend.

Quote:
Du urteilst über Menschen, die du nie gesehen hast. Sehr, sehr erwachsen. Ja, doch, wirklich!

Quote:
Herzlichen Glückwunsch, du bist nun in eine bessere Kategorie der Menschheit aufgestiegen. Dass sowohl soziale Kontakte, als auch Gaming möglich ist, ist natürlich vollkommen ausgeschlossen. Da dem so ist, möchte ich dich bitten deine wertvolle Zeit als höhere Präsenz auch nicht weiter in diesem - weit unter deinem Niveau liegendem - Forum zu verschwenden.

MfG,
dein größter Fan
Ende! is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/25/2011, 22:33   #14

EmirK's Avatar

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by ௵௸↬ View Post
Angeber
ich sage nur die wahrheit

und nu zum thema :
Frauentausch ist wirklich asozial xD die zeigen dort auch stinkende,asoziale oder "komische" leute die sie auch manchmal fertigmachen (mit den sprüchen von dem "moderator" oder was der typ ist der immer dazwischenspricht)

Wenn die über die gamescom berichten wollen sollen die lieber den Bericht von Spieletipps nehmen der ist gut

MFG

€: und @Gount

zur freundin frage : ja ist es du verpasst so einiges "schönes" in deinem leben glaub mir
EmirK is offline  
Old 08/25/2011, 22:38   #15

Gount's Avatar

Quote:

zur freundin frage : ja ist es du verpasst so einiges "schönes" in deinem leben glaub mir

Ohman. Lies bitte einfach mal meinen ganzen Text (auch meinen Post davor) Naja. Die Frage war darauf bezogen, dass RTL expliziet fragt. Ob er eine Freundin hat und wenn NICHT warum! (Warum sie das wohl wissen wollten...?)

Sorry, wenn ich genervt bin, aber die erste seite solltest du schon einmal durchlesen vor deinem Post.

€dit: Verzeiht dem Threadersteller. Er will nur Aufmerksamkeit. Schaut euch seine Beiträge an auf elitepvpers und urteilt selbst über seinen "niedrigen" spielekonsum.
Gount is offline  
Reply