Mich würde es jetzt wirklich mal interessieren, wie es dir ergangen ist ^^
Mich auch ^^
Ich weiß es selber wie schwer es ist, in eine neue Klasse zu kommen :/
Aber man gwöhnt sich dran. Einfach immer nett sein und nicht am ersten Tag schon irgendwelche Leute mit Schläge drohen usw.
Mich auch ^^
Ich weiß es selber wie schwer es ist, in eine neue Klasse zu kommen :/
Aber man gwöhnt sich dran. Einfach immer nett sein und nicht am ersten Tag schon irgendwelche Leute mit Schläge drohen usw.
mfg.
Dann mache ichs am 2. Tag mit den Schlägen xD
Spaß
Neue Klasse : Dieb 03/25/2011 - Guild Wars 2 - 19 Replies Gerade sind neue Informationen auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite über den Dieb als neue Klasse herausgekommen. :pimp:
Hier der Link:D
Neue Klasse [Wächter] Infos 01/30/2011 - Guild Wars 2 - 5 Replies Wächter
"Ich werde Euch beschützen. Zuerst müssen sie an MIR vorbei!"
Der Wächter ist ein eifriger Kämpfer, der mit mächtigen Tugenden Feinde richtet und Verbündete beschützt. Ob mit Stab oder mächtigem Zweihandhammer, der Wächter ist immer ein ernstzunehmender Gegner. Als meisterhafte Taktiker wissen wahre Wächter genau, wann sie ihre eigene Verteidigung aufgeben müssen, um ihre Verbündeten zu unterstützen und den Sieg zu erringen.
Jeder Wächter verfügt über passive Vorteile, die er...
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata) 01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies Hi,
Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern.
Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann!
Kennt sich da einer aus?
Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder?
Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Neue Klasse Angekündigt 01/27/2011 - Guild Wars 2 - 19 Replies Falls ihr es noch nicht wisst der GW2-Guru kündigte eine Neue Klasse im Januar an. Also können wir gespannt sein was es wohl sein wird *-*.
Quelle : Guild Wars 2 Onlinewelten
€dit:
Ein neues Gameplay Video von der Games-Com ist aufgetaucht.
YouTube - Guild Wars 2 and Samsung SSD demo - CES 2011 Guild Wars 2 and Samsung SSD demo - CES 2011