Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

unverschämter RTL Bericht gamescom..

Discussion on unverschämter RTL Bericht gamescom.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/26/2011, 09:29   #106

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Haha jetzt bekommt RTL aufen Sack:

:-D
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 10:25   #107

DaaRkk's Avatar

elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
Hahhah das sich das alles so ausbreitet hätte ich nicht gedacht xDD
DaaRkk is offline  
Old 08/26/2011, 11:56   #108

_rEVOLVEr_'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 218
dieses geheuchel von rtl ist der hammer, ich wette demnächst kommt etwas von mitten im leben, wo sie die gamercom. richtig aufleben lessen.

bild/rtl...was niveauloseres gibts nicht, ich sage nur wacken reportage, schwarze szene leipzig aka wgt usw, alles wird falsch dargestellt.
_rEVOLVEr_ is offline  
Old 08/26/2011, 13:24   #109

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by jul1 View Post
Ich red lieber mit den Frauen die dafür bezahlt werden als 9h in der Schlange des Battlefield 3 Standes zu stehn. So einfach ist das
Wieso geht man dann nicht gleich nicht zur Gamescom? So einfach ist das.
Mister Joy is offline  
Old 08/26/2011, 13:53   #110

elite*gold: 0
Received Thanks: 841
Quote:
Originally Posted by ℜενι∉ω™ View Post
dieses geheuchel von rtl ist der hammer, ich wette demnächst kommt etwas von mitten im leben, wo sie die gamercom. richtig aufleben lessen.

bild/rtl...was niveauloseres gibts nicht, ich sage nur wacken reportage, schwarze szene leipzig aka wgt usw, alles wird falsch dargestellt.
bei mitten im leben war doch schonmal ne wow-familie? ;P
-WTF? is offline  
Old 08/26/2011, 15:54   #111

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by ℜενι∉ω™ View Post

Ja, nur weil sie keinen Musikgeschmack haben ! ZDF ist da ja schon 3mal so gut, die zeigen wenigstens Konzertausschnitte (wer hätte das gedacht ...) ...

Fazit: RTL ist der niveauloseste Sender von allen ...
.Iscariot is offline  
Old 08/26/2011, 16:05   #112

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Ja, nur weil sie keinen Musikgeschmack haben ! ZDF ist da ja schon 3mal so gut, die zeigen wenigstens Konzertausschnitte (wer hätte das gedacht ...) ...

Fazit: RTL ist der niveauloseste Sender von allen ...
Ja und ihre Rundfunkgebührenmaschen sind auch sowas von niveauvoll.

Einer der Sender vom öffentlichen Rundfunk, vill wars ZDF, hatte auch schonmal einen ähnlich dummen Beitrag gegen die Gamercommunity gesendet.

Da hieß es. Man würde in GTA mit einer Kettensäge Personen in alle Einzelteile zerstückeln.

Oder ein Polizist, der einen Geiselnehmer erschossen hatte und ne Geisel gerettet hat, wurde als reueloser Killer hingestellt.(In einem Spiel)
Mister Joy is offline  
Old 08/26/2011, 16:21   #113

.Hoffnungslos's Avatar

Received Thanks: 893
Wo gibs den bericht wo sich RTL entschuldigt?
.Hoffnungslos is offline  
Old 08/26/2011, 16:25   #114

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Quote:
Originally Posted by .BeHappy' View Post
Wo gibs den bericht wo sich RTL entschuldigt?

Bei Youtube ->"Rtl + Entschuldigung"...
Ghost is offline  
Old 08/26/2011, 16:38   #115

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Die Entschuldigung ist doch Müll. "Falls wir Gefühle verletzt haben sollten", man kann sich doch als gesunder Mensch denken, dass dieser Beitrag nahezu jeden Gamer verärgert hat.

Warum riecht man wohl vieleicht etwas streng, wenn man auf der Gamescom ist/war? Hmmm.. vieleicht weil es über 20° warm ist und viele Menschen auf einer Stelle stehen, teilweise auch eng aneinander. Oft auch in Kostümen. Schweiß?

Neeee, da kommt die schlaue RTL Redaktion natürlich nicht drauf. Wieviele Leute die bei RTL arbeiten haben wohl keine Freundin, stinken und sehen schei*e aus?

Was sind das überhaupt für Fragen, die in diesem Beitrag gestellt werden? Das ist kein Bericht über die Gamescom, das ist eine Verallgemeinerung einer Gruppe von Menschen, eine negative Verallgemeinerung.

Dieser Beitrag ist ein Kamm, der viele Leute einfach überschert.

Einfach nur Müll.
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2011, 16:42   #116

Fanboy ♥'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 54
Nennt sie die Gamer "echt komische gestalten" ?
Hat sie schonmal Mitten im Leben, Familie im Brennpunkt etc gesehen ;o?
Fanboy ♥ is offline  
Old 08/26/2011, 16:54   #117

Wago™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,164
die entschuldigung is ja mal wieder rtl niveau was anderes konnte man von diesem **** sender auch nicht erwarten
Wago™ is offline  
Old 08/26/2011, 17:12   #118

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Sie sollten jeden Gamer ne psc schenken
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 17:19   #119

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Die Entschuldigung ist doch Müll. "Falls wir Gefühle verletzt haben sollten", man kann sich doch als gesunder Mensch denken, dass dieser Beitrag nahezu jeden Gamer verärgert hat.

Warum riecht man wohl vieleicht etwas streng, wenn man auf der Gamescom ist/war? Hmmm.. vieleicht weil es über 20° warm ist und viele Menschen auf einer Stelle stehen, teilweise auch eng aneinander. Oft auch in Kostümen. Schweiß?

Neeee, da kommt die schlaue RTL Redaktion natürlich nicht drauf. Wieviele Leute die bei RTL arbeiten haben wohl keine Freundin, stinken und sehen schei*e aus?

Was sind das überhaupt für Fragen, die in diesem Beitrag gestellt werden? Das ist kein Bericht über die Gamescom, das ist eine Verallgemeinerung einer Gruppe von Menschen, eine negative Verallgemeinerung.

Dieser Beitrag ist ein Kamm, der viele Leute einfach überschert.

Einfach nur Müll.
Nach deinem Beitrag glaub ich du bist einer von Anonymous haha
Kami_Umoe is offline  
Old 08/26/2011, 17:28   #120

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Kami_Umoe View Post
Nach deinem Beitrag glaub ich du bist einer von Anonymous haha
Falls du damit meinst, dass ich der Redaktion mal gerne auf den Bürotisch scheißen würde, dann ja.

Aber was will man machen? RTL will Geld, wie eigentlich jeder Sender und RTL macht sein Geld durch Hartz 4 Sendungen (nichts gegen Hartz 4 Empfänger) und schlecht recherschierten Themen in Form von miserablen Beiträgen im TV.

Der Sender lebt von Marktforschung und den darauf aufgebauten (sehr schlechten) Sendungen. Ich mag eigentlich nur SternTV, das ist manchmal ganz interessant und wenn ich lachen will, gucke ich Familien im Brennpunkt oder ähnlichen Mist. Allerdings auch nur wenn ich sonst nichts zu tun habe.
Diablo_ is offline  
Reply