Das erste ist zwar über meinem Preis den ich ausgeben wollte , aber villeicht werde ich es trotzdem zulegen , denn Qualität geht vor & die 50 € sind auch kaum was..
Ich hab mir ein Grafiktablett für etwa 70 Euro gekauft, um veststellen zu müssen, dass das Ding auf XP nicht läuft.
Also *hust* lad dir *hust* oder kauf dir 7.
Da funktionierts
Metin2 Graphik minimal einstellungen 05/10/2011 - Metin2 - 2 Replies Hey Leute,
hätte mal ne kurze frage...
Wie kann ich metin2 mit den einstellungen starten, die die graphikkarte nur sehr gering belastet?
Danke im vorraus ;)
GRAPHIK BUG /lila wassr 11/09/2010 - Counter-Strike - 8 Replies hi wie oben steht habe ich seitdem ich windows 7 installiert hab habe ich immer so lila schwarz kariertes wasser habe css schon neu installier hat auch nix gebracht grafiktreiber up to date .
wollte euch mal fragen ob ihr wisst was ich da noch machen kann
[AUTOIT] Graphik URL HELP 08/24/2009 - AutoIt - 7 Replies also ich wollte fragen ob mann mit autoit ein bild mit einer graphic adresse z.B. aus dem internet in autoit einbinden kann das man die graphik adresse einfach reinschreibt wenn ja wie geht das wäre echt cool :)
MFG der wo mir hilft bekommt ein Thanks
[AUTOIT] Graphik HILFE! 08/11/2009 - AutoIt - 1 Replies Also ich hab ein kleines Problem.
Ich möchte ein Bild in einer GUI anzeigen ohne den Pfad dazu zu wissen
das heißt wenn ich nicht weiss z.B. C://Dokumente und einstellungen/ bla bla bla
d.h. den genauen Ort nicht weis ist es möglich das gleich in KODA zu machen oder den code edited und da was ändert .
Habe es so gemacht.
Also ich habe hier den Namen der Datei angegeben
KLICK
habe dann den code genommen in meiner Datei eingefügt