Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AUTOIT] Graphik HILFE!

Discussion on [AUTOIT] Graphik HILFE! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
bLUEFiRE©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 159
Received Thanks: 181
[AUTOIT] Graphik HILFE!

Also ich hab ein kleines Problem.
Ich möchte ein Bild in einer GUI anzeigen ohne den Pfad dazu zu wissen
das heißt wenn ich nicht weiss z.B. C://Dokumente und einstellungen/ bla bla bla
d.h. den genauen Ort nicht weis ist es möglich das gleich in KODA zu machen oder den code edited und da was ändert .
Habe es so gemacht.

kann das sein das es daran liegt das die au3 datei im gleichen Verzeichniss (Ordner) liegen muss wie das Bild?

HOPE FOR ANSWER
HOFFE AUF ANTWORT
bLUEFiRE© is offline  
Old 08/11/2009, 22:11   #2
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Also, GUICtrlRead hilft normalerweiße
Zweitens kanns du den Pfad auch so angeben:
Code:
".\DiesIstEinOrdnerImScriptVerzeichniss\DeinBild.jpg"
".\Ordner1\Ordner2\DeinBild.jpg"
"DateiImScriptVerzeichniss.jpg"
Hoffe das konnte helfen ^^
Xereon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] bei AutoIt
04/21/2010 - AutoIt - 7 Replies
So Leude, Ich hab schon wieder ein Problem bei AutoIt :D Joa und zwar wollte ich nach dieser anleitung YouTube - AutoIt ImageSearch einen kleinen Bot machen, den ich, wenn ich mein PC anmache, starte und der mir dann Automatisch Mozilla, Icq und Skype öffnet :D Joa hier mein script : #include<ImageSearch.au3> $x1=0 $y1=0
AUTOIT Hilfe
03/04/2010 - AutoIt - 3 Replies
Gelöscht thx für hilfe für alle die es Nicht wussten : ShellExecute ("Link") mfg chiss
[AUTOIT] Graphik URL HELP
08/24/2009 - AutoIt - 7 Replies
also ich wollte fragen ob mann mit autoit ein bild mit einer graphic adresse z.B. aus dem internet in autoit einbinden kann das man die graphik adresse einfach reinschreibt wenn ja wie geht das wäre echt cool :) MFG der wo mir hilft bekommt ein Thanks
Hilfe bei AutoIt
01/30/2009 - General Coding - 1 Replies
Hi, ich hab das problem das ich gerne mein AutoIt script über nen Hotkey egal in welchem anderen Programm ich mich grade befinde starten/pausieren/beenden können würde. Mein problem ist ich weiß nicht so richtig mit welchem Befeh ich das hin krieg wäre nett wenn mir einer das hier schnell hinschreiben könnte am besten für start F1 und beenden F2. Vielen Dank schonmal im vorraus. mfg Dauby



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.