Hey Leute,
hätte mal ne kurze frage...
Wie kann ich metin2 mit den einstellungen starten, die die graphikkarte nur sehr gering belastet?
Danke im vorraus
Call of duty 5: WaW Graphik Problem... 12/03/2010 - Call of Duty - 10 Replies Hallo :-) Habe neulich von einem Freund Cod5 bekommen und kann die Graphikeinstellungen davon nicht ändern... ich kann nur in 4:3 spielen obwohl mein Lappi 16:9 hat :( kann mir bitte jemand helfen wie ich das ändern könnte?? Danke im Vorraus :D
GRAPHIK BUG /lila wassr 11/09/2010 - Counter-Strike - 8 Replies hi wie oben steht habe ich seitdem ich windows 7 installiert hab habe ich immer so lila schwarz kariertes wasser habe css schon neu installier hat auch nix gebracht grafiktreiber up to date .
wollte euch mal fragen ob ihr wisst was ich da noch machen kann
Metin2 Einstellungen 03/04/2010 - Metin2 - 0 Replies Hey :mofo:
Hab folgendes Problem, mein PC ist nicht grad der beste, seh z.B die Anzahl der Potts nicht richtig oder das KR G10 steht und so.
Das ist mir aber eigtl. egal hauptsache das spiel läuft gut.
Doch seid paar tagen laggts bei mir in metin2.de in der ersten DT ebene bereits heftig, dass es zum standbild kommt und nix mehr passiert.
Das nervt mich so was von, kann nicht mal mehr ein run machen.
[AUTOIT] Graphik URL HELP 08/24/2009 - AutoIt - 7 Replies also ich wollte fragen ob mann mit autoit ein bild mit einer graphic adresse z.B. aus dem internet in autoit einbinden kann das man die graphik adresse einfach reinschreibt wenn ja wie geht das wäre echt cool :)
MFG der wo mir hilft bekommt ein Thanks
[AUTOIT] Graphik HILFE! 08/11/2009 - AutoIt - 1 Replies Also ich hab ein kleines Problem.
Ich möchte ein Bild in einer GUI anzeigen ohne den Pfad dazu zu wissen
das heißt wenn ich nicht weiss z.B. C://Dokumente und einstellungen/ bla bla bla
d.h. den genauen Ort nicht weis ist es möglich das gleich in KODA zu machen oder den code edited und da was ändert .
Habe es so gemacht.
Also ich habe hier den Namen der Datei angegeben
KLICK
habe dann den code genommen in meiner Datei eingefügt