Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Cabal Online
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kein sound o.O

Discussion on kein sound o.O within the Cabal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
hui,

ich hab mir ma erlaubt Cabal runterzuladen und mich anzumelden nur leider besteht ein Problem ich hab kein Sound ^^

ich hab schon alles probiert neustarten, andere treiber usw .. kommt mir ziemlich komisch vor da ich das Problem nur bei diesem Spiel hab ..

was ich mir noch denke ist das es am Betriebssystem liegt ich benutze Windows 2003 , es würde mich also freuen sollte es jemanden geben der auch Win 2k3 benutzt und Cabal spielt mir kurz sagen könnte ob er auch solch Probleme hat ..


ach und btw. iss die Standard Onboard 5.1 Soundkarte
Sui2k is offline  
Old 08/19/2006, 13:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 131
Received Thanks: 5
English please. I don`t speak alien =(
UrAnus is offline  
Old 08/19/2006, 13:54   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by UrAnus@Aug 19 2006, 13:53
English please. I don`t speak alien =(
the topic is in german , the question is in german .. so why do you ask for an english translation?
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win7 zu XP-- Kein Sound
04/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
hi, wenn ich meinen rechner mit vorinstalliertem win7 zu win xp degrade, funktioniert mein sound nicht mehr. Ich kann für mein Sound auch keine treiber im inet finden, ich hab glaub ich so standart soundkarten die bei nem 599€ pc dabei sind. Bei win7 funzen die, bei xp nicht. Könnte mir wer helfen
kein sound...
01/30/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hallo,wie der titel schon beschreibt höre ich in CF kein sound mehr,ich habe alles auf 100 und auf on,trozdem kommt kein sound bitte hilft mir. Mfg Gaaratz234tz
Problem Mit dem PC KEIN SOUND O_O
09/28/2010 - Technical Support - 28 Replies
also ich habe ein problem mit dem pc also das ist so seit dem meine alte grafikkarte kaput ist habe ich iwie kein sound mehr. Ich habe mir eine neue Grafik Karte zugelegt 1Gb Seit dem ich die drinen habe habe ich kein sound. also ich habe schon alle treiber aktualisiert alles was man mit sound und geräte manger machen konnte habe ich gemacht geht immer noch nix habt ihr eine idee was falsch sein konnte und fals einer mal so mit TV helfen kann bin ich dem dankbar der es mia repariert bekommt...
kein sound
09/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
also da mein mainboard kaputt war habe ich es austauschen lassen... aber nun habe ich kein sound mehr :rtfm: wenn ich zb. ein headset einstecke kommt auch nichtmehr die meldung dass ein headset eingesteckt wurde :confused: bitte um hilfe MfG ZiLeX
Kein Sound?!
07/17/2008 - Technical Support - 5 Replies
Moin, Hab jetzt mein komplettes Zeug bekommen. CPU+Graka+Mainboard+Ram. Hab alles ohne Probleme eingebaut gekriegt. ABER ich bekomme keinen Sound hin, im Bios finde ich auch nix. Ich habe ein EX38-DS4 Gigabyte Mainboard Jemand einen Plan?



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.