In diesem Thread kannst du lernen wie du dir dein eigendes und kostenloses Online Mafia-Browsergames machen kannst. Du musst keine € bezahlen sondern kannst echtes Geld verdienen ohne irgentwelche Betrügerein oder Fakes.
Jetzt hast du dir dein eigendes Browsergame gemacht, wie du es am besten einstellst, und wie alles funktioniert kannst du in in meinem Thread nachlesen, *Thread folgt!*
StreetBoss-Mafia , das neue Mafia Browsergame ist Online ! 08/15/2012 - Browsergames - 5 Replies Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs.
Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...
[Neues]Mafia-Browsergame 03/15/2011 - Browsergames - 1 Replies Hallo Community,
zuerst möchte ich euch sagen dass ihr eure blöden Kommentare wo anders hinschreiben könnt. Es gibt zwar schon einige Thread's aber wenn euch das stört macht halt ein Sammelthread auf. ;)
Hier möchte ich euch gerne ein Browsergame - Des-Paten-World Vorstellen.
In diesem Spiel tritt´s du in die Fußstapfen eines Kleinkriminellen um ganz nach oben zu kommen, verübst du Verbrechen aus, Stehlst Auto´s nimmst an iilegalen Glücksspielen teil , um mehr Kraft zu bekommen gehst du...
Mafia Browsergame 04/13/2010 - Browsergames - 1 Replies Die Mafia, jeder Nicht-Kriminelle verabscheut sie. Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen. Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien. Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen. Neun von zehn Kriminalfälle wurden nicht gelöst, wodurch das Misstrauen gegenüber der Regierung noch mehr wuchs.
Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert, die Mafia ist immernoch...