Wer die Überschrift gelesen hat, weiss, worauf ich hinaus will.
Wie kann man PSC, PayPal oder E*Gold zu echtem Geld umwandeln?
Ich höre da oft von Online Banking oder Überweisung, verstehe aber nicht, wie das geht. Ich würde auch gerne andere Wege hören.
wenn du paypal hast und noch guthaben drauf kannst du es auf dein konto überweisen lassen. bei psc kannst du hier im forum welche finden die, die für psc paypal anbieten.
psc's oder e*gold kannst du in paypal guthaben umwandeln und dein bankkonto musst du mit deinem paypal konto verbinden und dann kannst du es ganz einfach auf dein bankkonto buchen lassen. und dann auszahlen lassen.
Du musst über 18 sein und dann einfach dein Bankkonto auf PayPal verifizieren lassen.
Über 18 sein muss man nicht, man kann auch einfach die Daten von seinem Vater eintragen und schon wäre das Problem gelöst. Über 18, hoffentlich kein Schufa und Ebay. Oder einfach einen freund fragen der über 18 ist ob er dir ein Paypal konto macht
Du kannst PSCs bei bwin einzahlen und dann gleich auf Paypal auszahlen, dann hast du, abgesehen von den Paypal Spesen, keinen Verlust. Bei anderen PSC zu Paypal Services verlangen die manchmal 50% oder mehr.
Du kannst PSCs bei bwin einzahlen und dann gleich auf Paypal auszahlen, dann hast du, abgesehen von den Paypal Spesen, keinen Verlust. Bei anderen PSC zu Paypal Services verlangen die manchmal 50% oder mehr.
das problem hierbei ist allerdings, dass b-win das geld nicht auscashen wird, wenn er keine Wetten abgeschlossen hat. Sein Acc. wird dann einfach gesperrt und er ist sein geld los.
[How To] Paysafecard in echtes Geld umwandeln 03/31/2017 - Tutorials - 17 Replies Servus, ich wollte euch mal ein Tutorial zeigen wir ihr Paysafecard in echtes Geld umwandeln könnt. Das Problem ist halt, dass ihr dadurch nur die hälfte des Geldes bekommt, aber die Möglichkeit ist die einzige mit der Amazongutscheinmethode (die ich ziemlich schlecht finde, da man zu viele Umwege machen muss)!
Also als Erstes registriert ihr euch hier einen Free Account. (Screen)
Habt ihr euch einen Account gemacht, loggt ihr euch ein und sucht euch euren AD-Link raus. (Screen)
...