Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eltern im Netz

Discussion on Eltern im Netz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/13/2011, 02:12   #31

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Es gibt genug Menschen, die sowas auch tatsächlich so sehen würden.

Besonders unter den Bildzeitungslesern gibt es Massenweise davon.

Edit:

Nagut, wohl eher doch nicht.
Mister Joy is offline  
Old 08/13/2011, 02:22   #32

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Die Seite ist ja irgendwie...
habibo_h is offline  
Old 08/13/2011, 02:41   #33

dominik185's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Andere als gestört bezeichnen und in dem Niveau eines 14 Jährigen Gangsterrappers schreiben sollte nicht zu den tätigkeiten eines moderators gehören...

Wenn die Moderator sich schon wie "Kiddies" benehmen wie soll das dann bei den Usern aussehen?

Hier wird wohl jeder als Moderator genommen.

Schade das es auf dieser Seite soviele Leute gibt diea uch wirklich ALLES ernst nehmen natürlich ist die Seite Satire. *rolleyes*

Lol wie Sinnlos ist dieser Beitrag denn bitte?
Du kannst dich gerne auf der Seite dort anmelden und mitschreiben!..

Nur weil ein Mod anstatt "XDDDD" "HAHAHAHHA" schreibt ist er ein 14 jähriger Gangsterrapper?

.... Wie Sinnlos manche Leute sind ne.. ist sowas nicht Strafbar?^^

p.s.
Die Seite ist zwar Lustig, aber ich wette einige Eltern sehen sowas und nehmen das auch Ernst..

Die stellen 1.6 dar, als ob es eine perfekte Kopie des echten Lebens wär^^
Cs 1.6 ist doch so pixelig wie kann man da auf Körper zerstückeln und wimmernde Geiseln kommen?

Die Geiseln stehen wie Baumstämme in den Ecken.. xD
dominik185 is offline  
Old 08/13/2011, 06:33   #34

antrix99's Avatar

elite*gold: 305
Received Thanks: 546
die seite ist einfach fake ^^ gab mal hier ne seite wo "alte" menschen (opas) herhalten mussten statt in diesen fall elten nur waren die opas krass christlich veranlagt und schlugen ihre kinder mit den rohrstock und haben den hammer kranken scheiß gepostet wie hier ^^
antrix99 is offline  
Old 08/13/2011, 09:48   #35

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Eigentlich hatte er sich einen DVD-Film gewünscht, aber das hielten meine Frau und ich in der heutigen Zeit für viel zu gefährlich (ich habe sogar mal gehört, dass es auf manchen DVD-Disketten eine Geheimfunktion gibt, mit der man Ekel-****** freischalten kann).
WTF?

Quote:
Ich verstand kaum, über was sie redeten, da sie sich in ihrer Gamer-Geheimsprache unterhielten und ständig Code-Wörter wie “noob”, “Headshot” oder “lol” benutzten. Doch zum Glück habe ich ja Ihr aufschlussreiches Amok-Alphabet gelesen und wusste, was diese Killer-Kurzformen zu bedeuten hatten.

Mir war klar: jetzt muss schnell gehandelt werden! Ich schlug die Tür zu, stemmte mich dagegen und schrie sofort um Hilfe. Die Amok-Gamer wussten, dass ich sie in der Fall hatte, und hämmerten wie wild gegen die Tür, doch das half ihnen auch nichts mehr.
WTF?

Sorry, aber ich kann nicht mehr sagen:

WTF?
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 09:58   #36

Crossaxxx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Ich hab gerade so einen Lachflash also die Kinder von denen tuen mir leid.

Aber oh

Anschließend lege ich Thors Führerschein in eine Schale und zünde ihn an. Dicke Rauchschwaden schlängeln sich nach oben, es riecht nach verbranntem Plastik. Als die Flammen Thors Foto erreicht haben, färbt es sich schwarz.

Wie krank kann man sein?!

diese widerlichen Killerspiele wie Counter Strike, World of Warcraft oder Minecraft

xDDDD

Und nochmal editieren

“Er hatte sich World Of Warcraft gewünscht (einer der brutalsten 3D-Killershooter auf dem Markt)
Crossaxxx is offline  
Old 08/13/2011, 11:42   #37

Received Thanks: 1,973
Die Seite ist irgendwie pseudo lustiger ****.

Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
die seite ist einfach fake ^^ gab mal hier ne seite wo "alte" menschen (opas) herhalten mussten statt in diesen fall elten nur waren die opas krass christlich veranlagt und schlugen ihre kinder mit den rohrstock und haben den hammer kranken scheiß gepostet wie hier ^^
Das neue Christentum ist einfach der Knüller
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 08/13/2011, 11:51   #38

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Ich find' das einfach nur lustig.

Mehr drüber gelacht als 4 Seiten FunPics anschaun ;D
Seekin is offline  
Old 08/13/2011, 14:33   #39

Received Thanks: 290
Die Seite ist so geil. xD Ich glaube die Seite nehme viele die Eltern sogar noch ernst. oO Lest mal den Bericht durch
Der ist einfach nur noch zum schreien komisch. xD Geilste Ironie.

Boah ohne Witz - Und die Eltern die noch Kommis schreiben nehmen das noch ernst. xDD
xCrima is offline  
Old 08/13/2011, 14:38   #40

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Deswegen habe ich vor wenigen Wochen beschlossen, sie zum Abnehmen zu bewegen. Erst hängte ich Poster von gutaussehenden, schlanken Frauen ins Zimmer, später steckte ich ihren Schulfreundinnen ein paar Euro zu, damit sie sie darauf Aufmerksam machen, wie **** sie ist. Doch alles half nichts.

Einmal war sie sogar so frech und fragte, warum sie abnehmen solle, wenn ihre eigene Mutter doch viel dicker sei als sie. Ich gab ihr für diese dreiste Bemerkung sofort eine Backpfeife und ließ sie die nächsten zwei Tage nur abgekochten Rettich essen. Ich bin ganz sicher nicht dicker als sie, höchstens ein bisschen kräftig gebaut, aber das kommt wegen meinem Drüsenproblem, da kann ich gar nichts für, und Svenja isst nun mal einfach zu viel
Und Abführmittel untergemischt. Körperverletzung. Ist aber ein guter Fake.
Diablo_ is offline  
Old 08/13/2011, 14:42   #41

Received Thanks: 290
Die Regeln haben mir auch nochmals nen Lachflash verpasst.

Quote:
Jegliche Smileys oder sonstige Bilder, die auf Buchstaben basieren, sind verboten. Wir sind hier nicht in einem Chat!

Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung und Zeichensetzung, damit Ihr Beitrag leserlich bleibt. Kommentare, die mehr als zehn Rechtschreibfehler aufweisen, können wir leider nicht akzeptieren. Auch bei Missachtung der Groß- und Kleinschreibung sehen wir uns gezwungen, Ihren Beitrag nicht zuzulassen.

Im Feld "Name" haben Sie Ihren vollen Vor- und Zunamen anzugeben. Fantasienamen oder Killerspiel-Phrasen (so genannte Nicknames) werden nicht akzeptiert.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Brot verboten werden sollte, weil alle Amokläufer schließlich auch Brot gegessen haben, bitten wir Sie, auf der Stelle diese Internetseite zu verlassen.
xCrima is offline  
Old 08/13/2011, 14:52   #42

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Von Besorgter Vater am 4. August 2011 um 14:45

Sehr geehrte Eltern im Netz Redaktion!
Mit Freude lese ich, dass ihre Seite wieder vollständig erreichbar ist! Ich hatte bereits befürchtet, dass einer dieser jugendlichen kriminellen Kiffer-Hacker ihre Seite zerhackt hätte, aber Sie sind scheinbar gut dagegen vorgegangen!
Ihre derzeitige Kolumne kann ich nur unterstützen, diese widerlichen Killerspiele wie Counter Strike, World of Warcraft oder Minecraft heizen unsere Jugend nur unnötig auf. Meinen Kjell lasse ich nur im Wald und auf der Wiese spielen, zum Glück leben wir hier auf dem Land, abends darf er höchstens 1-2 Stunden KiKa sehen, ich finde, für einen 12 jährigen ist das nur angemessen! So kommt er nicht mit diesen ganzen Mordinstrumenten in Kontakt, die unsere Kinder tagtäglich verrohen lassen!
Eine Sache noch: Am 4. Juli hatten sie eine neue “Eltern fragen Eltern”-Anzeige hochgeloaded, die ich jetzt aber nicht mehr finden kann. Es ging hierum:
“Eltern fragen Eltern: Dicke #Katastrophe bei #Schulfeier – Der verzweifelte Kampf einer Mutter gegen ihre dicke Tochter” – Da ich mit meiner kleinen Anette auch mit so einem Problem zu kämpfen habe, ist diese Thematik sehr brisant und aktuell für mich und gerne würde ich mehr darüber lesen, von daher würde ich mich freuen, wenn Sie die erneut hochladen könnten, oder hat Ihnen dieser Kiffer-Killerspieler diese Datei zerhackt?
Machen Sie weiter so, Herr Torthoff, Sie sind Deutschlands mutigster Pädagoge, sowas wie hier wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Einfach genial.
AlphaZerο is offline  
Old 08/14/2011, 03:41   #43

Tw!x's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 216
Quote:
Ulrike Werner (39) aus Erlangen fragt: Schon vor einiger Zeit fiel mir eine Veränderung bei meiner Tochter auf. Sie erzählte meinem Mann Peter und mir immer weniger, blieb über die vereinbarte Zeit hinaus weg und war in unserer Anwesenheit eher schlecht gelaunt und zickig. Peter und ich versuchten schon etliche Male mit ihr zu sprechen, doch wir kamen einfach nicht mehr an sie heran.

Wir vermuteten, ihre Launen liegen einfach an ihrem Alter und der Pubertät, die ja bekanntlich eine sehr schwierige Phase ist, doch dann las mein Mann Peter eines Tages eine SMS auf ihrem Handy, als sie gerade in der Dusche war. Ein uns unbekannter Lars schrieb ihr, wie sehr er sie vermisse und wie schön es gestern mit ihr war. Wir wurden stutzig und stellten sie beim Abendessen zur Rede, wo sie uns Gestand, einen Freund (Lars, 16) zu haben und gestern zum ersten Mal mit ihm Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.

Ich reagierte geschockt über diesen Vertrauensbruch meiner eigenen Tochter, weil wir ihr bereits vorher den sexuellen Kontakt mit Jungen absolut verboten haben, um Schlimmes zu vermeiden und um sie zu schützen. Mein Mann fragte sie dann, ob sie verhütet habe und sie bejahte – zum Glück.

Als Maßnahme verboten wir ihr bis auf Weiteres den Umgang mit Lars. Doch was kommt rechtlich auf uns zu? Schließlich sind beide ja noch minderjährig. Sollten wir Lars vielleicht anzeigen? Könnte unsere Tochter schwanger sein, weil sie ja noch nicht die Pille nimmt? Und wie sieht es mit Geschlechtskrankheiten aus? Mein Mann Peter und ich wissen einfach nicht mehr weiter.

Besonders im Pubertätsalter hören Kinder häufig nicht auf ihre Eltern, selbst wenn es um schwierige Themen wie Sex geht – und handeln oft unbedacht und fahrlässig. Thomas Reuthscheidt weiß: Wenn man jetzt nicht handelt, ist alles zu spät.

Thomas Reuthscheidt: Sehr geehrte Frau Werner,

ihre präventiven Maßnahmen sind absolut richtig, doch um Vorfälle dieser Art zu vermeiden, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, auch mit den Eltern von Lars zu sprechen, damit auch die über das Verhalten ihres Kindes bescheid wissen und Lars angemessen bestrafen können.

Des Weiteren ist ein Termin beim Frauenarzt unumgänglich. Kondome sind ein sehr unsicheres Verhütungsmittel – egal, ob bei ungewollten Schwangerschaften oder Geschlechtskrankheiten. Wussten Sie, dass 37% aller ungewollten Schwangerschaft auf die Benutzung von Kondomen zurückzuführen ist?

Auch rechtlich könnte etwas auf Lars zu kommen, da er bereits 16 Jahre alt ist und damit vor dem deutschen Gesetz als Heranwachsender gilt und ihre Tochter noch als minderjährig eingestuft wird. Ich persönlich würde jedoch von rechtlichen Schritten gegen Lars absehen und versuchen diese Angelegenheit privat zu klären.
Was für strunzdumme Assi-Eltern
Tw!x is offline  
Old 08/14/2011, 07:59   #44

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Ich finde es ja richtig genial wie sie dort alles hinstellen, Ein normaler Jugendlicher beginnt wohl kaum einen Amoklauf, die sollten lieber mit dem Finger auf die Leute die denn Kindern erst Waffen verkaufen zeigen.
-

Das man so etwas noch im Internet veröffentlicht ist eine Frechheit..
Die frage stellt sich wie der liebe Rudolf sich belästigt fühlen kann, wird doch sicher einen Busch oder dergleichen geben?
d3pri is offline  
Old 08/14/2011, 10:57   #45

musicinstructor's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 3,365
ich vermute, die ganze seite ist keine satire, sondern desinformation.
Desinformation
musicinstructor is offline  
Reply